Mantel Fotothread III
-
Helfstyna -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Hmm.. Das waer auch ne Idee.
Sie hat so einen 'Pulli' von DG DogGear. Das koennte ich mal testen... Der ist schon ziemlich alt und duenn usw., aber zum testen muesst es gehen..
Hab jetzt mal den Hurtta Bare Regenmantel bei Zooplus und den Fjord von Nonstop verglichen. Durch die Prozente kostet der Fjord nur knapp 9 Euro mehr, hat aber ne hoehre Wassersaeule. Dann bestell ich den auf jeden Fall (ich bestell eh noch bei Nonstop).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also vom Fjord bin ich echt überzeugt, der ist super!
Und ich glaube für das was du vorhast könnte das echt die beste Lösung sein, keiner der Mäntel, die ich kenne deckt am Bauch so ab wie die Pullis…
-
Also vom Fjord bin ich echt überzeugt, der ist super!
Ich auch. Aber gestern habe ich festgestellt, dass der gar keinen Schlitz fürs Halsband hat. Das stört mich etwas. War mir bisher nie aufgefallen, weil die sonst mit Geschirr bzw offline unterwegs waren.
-
Mambi hat fast nur Zugstopps, die packe ich einfach über das Halsteil statt drunter…
-
Hmm.. Das waer auch ne Idee.
Das funktioniert prima!
Wir hatten im Frühjahr 2022 an der Nordsee überraschend Schnee und die Kombi Pulli mit Fjord war perfekt.👌
Hier 30.03.2022 mit SDW-Pulli:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und hier 31.03.2022 mit SDW-Pulli unter‘m Fjord:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bei Kuno sieht man am Kragen ein bissel den blauen Pulli rausschauen.
-
-
Ja Zwiebellook mag ich nur an mir selbst, auch beim Hund hat es sich bewährt und ist so viel flexibler an Wetterverhältnisse anzupassen.
-
Ja Zwiebellook mag ich nur an mir selbst, auch beim Hund hat es sich bewährt und ist so viel flexibler an Wetterverhältnisse anzupassen.
Total. Gerade im Urlaub an der Nordsee merke ich das gut, wie praktisch das ist. Hier weiss man ja nie, wohin das Wetter gerade umschlägt.
-
Verrückt, wie unterschiedlich das ist.
Bei meinen Hunden ist das Höchste der Gefühle ein Geschirr über dem Equafleece Pulli.
Ein Mantel über dem Pulli geht gar nicht, ein Geschirr über dem Mantel ist unerträglich.
In beiden Fällen sofortige Sägebockstarre.
-
Es ist ein bisschen kühler, so konnte ich bessere Fotos machen.
Sowas kitschiges 😅😎
Testen auf Bewegungstauglichkeit: passt
(sie fängt auf den Bildern den Ball nicht, sie hüpft einfach damit rum)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Fianna entstellt nix
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Bei dem Häschen-Pulli hatte sie dann keine Lust mehr. Man kennts.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Jetzt hab ich den mit den Füchsen ein paar Tage lang erfolgreich ignoriert, nur damit er mit heute auf Facebook über den Weg läuft
Jetzt konnte ich nicht mehr anders
-
Ich werde es bereuen, aber egal. corrier woher sind die?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!