Mantel Fotothread III

• Neu

Hi

hast du hier Mantel Fotothread III schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Der Reißverschluss verläuft halt komplett über der Wirbelsäule… je nachdem wie sie gerne liegt könnte ich mir vorstellen, dass der je nach Posi drückt.

Schaefchen2310 hat nicht nur eine umfangreiche Hundeklamottensammlung sondern auch ein Faible für Körbchen und Co - und Schlafsäcke für die Hunde… zum einmuckeln für die Couch würde ich wahrscheinlich sowas wählen… soll der Pulli indoor ganztägig getragen werden weiß ich nicht ob es sowas nicht im „Bademantelstyle“ gibt zum binden oder so…

Oder sowas https://m.loesdau.de/equest-4dogs-h…P0aAiPjEALw_wcB

• Wie wäre es mit Glenndarcy? Gr. 2 sitzt bei Darko wie angegossen, dürfte wirklich nicht enger sein, könnte ihr evtl. passen und die haben auch solche Schnitte:

Dog Drying Coa

Der ist leider Größentabelle gar nix für Fine :/ Brustumfang 60-70cm; Fine hat 48

Habe den Coolrain in Facebook gebraucht gefunden und gekauft, hoffe er passt 😃

Danke euch allen 💗

• Das mit den Actionfactory für schmale Hunde stimmt. Ich hab unseren Bademanteloverall gerade von der Schneiderin ändern lassen. Sie hat unter anderem einen Gummizug eingezogen - jetzt sitzt er absolut top. Aber kostet halt nochmal extra. Bei unserer langen schmalen Hündin passen Overalls leider nie ab Stange.

• Wie wäre es mit Glenndarcy? Gr. 2 sitzt bei Darko wie angegossen, dürfte wirklich nicht enger sein, könnte ihr evtl. passen und die haben auch solche Schnitte:

Dog Drying Coa

Der ist leider Größentabelle gar nix für Fine :/ Brustumfang 60-70cm; Fine hat 48

Habe den Coolrain in Facebook gebraucht gefunden und gekauft, hoffe er passt 😃

Danke euch allen 💗

Lari&Fine Schau dir die Tabelle von den McTogs nochmal an.Der Pulli in Größe 2 hat eine RL von 37-41cm und einen BU von 46-54cm.

Hier sitzen die McTogs auch sehr gut an den Hunden. Beide haben eine Pulli und ich habe gestern noch für beide einen Pulli bestellt, welcher mit Druckknöpfen auf dem Rücken zu verschließen ist. Da kann ich natürlich noch nicht sagen, wie die sitzen.

• Schau dir die Tabelle von den McTogs nochmal an.Der Pulli in Größe 2 hat eine RL von 37-41cm und einen BU von 46-54cm.

Hier sitzen die McTogs auch sehr gut an den Hunden. Beide haben eine Pulli und ich habe gestern noch für beide einen Pulli bestellt, welcher mit Druckknöpfen auf dem Rücken zu verschließen ist. Da kann ich natürlich noch nicht sagen, wie die sitzen.

Ich hab den Link von Neala angeklickt und da wird bei dem karierten Bademantel das hier angezeigt:

Externer Inhalt i.postimg.cc
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Kannst du mir nen Link zu der von dir genannten Tabelle schicken? Vielleicht ist das ein anderes Modell?

• so klein, dann passen ihr Bishaarah und Hugo nicht, die gibt's erst ab S2, aber der Michael Coolrain wär was für sie, den gibts auch in kleiner Größe S1. Den lieb ich, der ist so schnell angezogen, Regen- und Winddicht.

Den hab ich mir auch rausgesucht und alternativ den Manuel Vol. 3

Frodo trägt den Glacier 2.0 als Übergangsmantel bei feuchtem oder nassem Wetter. Heute Morgen bei 13Grad hatte er ihn zB an. Für ihn wäre der für den Winter viel zu dünn (den Expedition Parka trägt er im Winter auch mit Pulli drunter) :see_no_evil_monkey:

Was ist denn Frodo für ein Hund, bzw. welche Fellstuktur hat er?

Meine Fine ist am Bauch quasi nackig und hat sonst außer dem kurzen Deckhaar kein Fell… muss mal schauen, vllt finde ich ja was gebraucht.

Frodo ist ein sehr zart gebauter, schmaler Kleinpudel, der ab 15 Grad Außentemperatur Pulli trägt (auch drinnen) :see_no_evil_monkey:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!