Mantel Fotothread III
-
Helfstyna -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Ich bin gerade dabei den "Kleiderschrank" für den Hund einzuräumen. Nachdem das Zimmer jetzt fertig renoviert ist, das Regal gestrichen und aufgebaut, kann ich mir endlich nen richtigen Überblick über die Hundeklamotten verschaffen. Leider haben die Klamotten die letzten Monate in einer Kiste ausquartiert verbracht und 90% haben danach muffig gerochen. Also hab ich erstmal alles durchgewaschen und jetzt ist alles wieder schön duftig. Werde aber jetzt wohl auch die Sachen aussortieren die zu klein geworden sind/ Fehlkäufe waren. Sind doch so ein paar Stücke dabei, die in Prinzip passen, aber ich dann besser sitzende Alternativen hab und der Mantel dann im Endeffekt nur rumliegt. Bei ein paar Stücken werd ich dann auch endlich noch mit Nadel und Faden rangehen, damit das dann dem Hund auch richtig gut passt. Bin gespannt wie das dann aussieht wenn alles fertig eingerichtet ist.
Und ob dann in dem Raum auch noch Platz für Kram von mir ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Back on Track Fleece Sweater Cassie (40), NP 52,90€ - 29,52€
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sitzt super an ihm und ist dank RV sicher auch was für krank/alt. BoT merke ich mir, gibt zwar nicht viel, aber dass dem Hund mal was passt, ohne dass ich dran herumnähen muss
meins meins meins meins!!!! *die möwe mach*
ich hasse diesen thread und bin zu schwach ihn dauerhaft zu deabonnieren
Nachtrag: HA!!!! Gemäß Grössentabelle passt Gustaf dieser Pullover nicht. Puh, Glück gehabt.
-
Den hatten Svenjas Hunde am Wochenende auch an und ich bin ebenfalls in Versuchung.... Andererseits haben wir wirklich genug Zeug....
-
Den hatten Svenjas Hunde am Wochenende auch an und ich bin ebenfalls in Versuchung.... Andererseits haben wir wirklich genug Zeug....
Mist verdammter. Ich habe kein Geld mehr aber noch immer einen Hund
Sveeeeeenja, welche Größe trägt Jumi und wie passt da Hals/Rückenlänge/Brustumfang?
-
Sveeeeeenja, welche Größe trägt Jumi und wie passt da Hals/Rückenlänge/Brustumfang?
Jumi hat den in 70, ist ihr allerdings zu weit, deshalb überlege ich ihn in 65 zu besorgen..
-
-
Jumi hat den in 70, ist ihr allerdings zu weit, deshalb überlege ich ihn in 65 zu besorgen..
wie ist es denn bei ihr von der Länge bei 70? Hast du mal ein Foto?
-
Ich hab noch soviel Platz im Regal für Hundeklamotten
Ordentlich sortiert ist das irgendwie gar nicht mehr soviel Zeug finde ich. Ausserdem sind auch nicht nur Klamotten drin, sondern auch Handtücher.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
MeinHundeklamottenschrank ist im Laufe der Woche dran.
Ich glaube, ich werde den auf die Nonstop und Pomppa Sachen reduzieren plus die beiden Razzle Dazzle und den Trixie Overall. Alles andere brauchen wir eigentlich eh nicht.
-
ich will auch bn schrank dann 🤩 sieht super aus!
-
Die andere Hälfte des Schranked zeig ich besser nicht
Da steht dann das Hundefutter....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!