Mantel Fotothread III

• Ohhhh also die neuen Pomppafarben Aurora und Lime mag ich beide 🤩

Aber, aber… wir haben wirklich genug 🥺🥺🥺

Einen in Aurora habe ich bestellt. Was ein Glück war mein Hund letzten Winter noch im Wachstum und braucht fast alles neu 😂

• Gibt es von krämer dem pferdeladen noch eine andere größentabelle, ich finde immer nur die rückenlänge. Oder hat jemand einen Mantel und kann mir sagen welchen Brustumfang xs und xl haben? Welchem Typ hund passen die?

Wir haben die Pullovel "Seb".

Calle = XS

Baxter = S

So sind die schön, aber ohne Beingummi, gehen die hinten immer hoch beim Rennen oder auch Schnuppern.

Ich muss mich auch mal nach was Anderem umsehen

Schade das es das Aurora nicht auch für die Mäntel gibt. Unser Jumppa Versuch war leider nicht erfolgreich.
    Mich reizt ja doch etwas ein neuer Regenmantel und endlich den Toppa.
    Aber wir sind voll ausgestattet. Ich habe noch extra bestellten Stoff für glaube ich 10 Wintersachen und Pixel wird 16 im November, der nächste Hund wird größer.

Aber hach. Endlich mal wieder schöne Farben

• Revolution Race hat jetzt Regenmäntel für Hunde 🙈

Brauche ich einen Partnerlook? 😂

Berichte mal, wie du zufrieden bist, wenn du dich FÜR den Partnerlook entscheidest, wenn du magst.

Zum Glück haben die die Sachen für Hunde nur bis 60cm Rückenlänge. Bin erstmal safe :bindafür:

Das würde vorne und hinten nicht passen. Hab Geld gespart.

Die anderen beiden brauchen zum Glück noch keine Klamotten, oder doch?

Einen in Aurora habe ich bestellt. Was ein Glück war mein Hund letzten Winter noch im Wachstum und braucht fast alles neu 😂

Ich hab auch gerade einen bestellt :) Zum Glück ist bei mir ein Hund noch im Wachstum :grinning_squinting_face: Habe ihn eine Nummer größer bestellt, dann sollte er im Winter passen. Ich liebe die Jumppas einfach so sehr, tragen bei mir alle Hunde. Find die toll auch wenn sie im Winter länger im Auto warten müssen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!