Mantel Fotothread III
-
Helfstyna -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Es muss ja auch Vorteile haben Zuechter zu sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hatte kürzlich einen Code im Gutscheinthread gepostet.
Ich meine es war "border15".
Edit: 20% auf alles mit "border20"
-
öhm, wo gibts denn gerade rabatte?
Im vergangenen Jahr gab es ungefähr Mitte September 20 Prozent auf alles bei Nonstop. Vielleicht wiederholen sie in diese Rabattaktion ja.
-
ihr redet von der nonstop original hompage oder?
-
Ich nicht. Die anderen glaub schon.
Ich hab als registrierter Zuechter einen extra Zugang
-
-
Ich schon, ja :-)
-
Sonst würd ich für warm ggf noch nen BoT holen (ich lieb die auch sehr, hatte mein Alter immer an und auch Fiona im Winter, ist aber nicht so doll verstellbar und mit Stute-oben auch echt doof…)
Wenn der Schnitt von nonstop gut passt würd ich sonst da mal nach dicken Modellen gucken. Oder ggf Zwiebelprinzip; Pulli und was dünneres?
-
Ich hab ja auch ne Corso Hündin, BoT geht gut (da hab ich Cassie und Bark), Pomppa Jumppa, SDW Hachico und seit letztem Winter neu Chilly Dogs Sweater und Great White North…
-
Die Jumppa Pumppa -> fallen die kleiner aus? Ich bräuchte für den kleinen Hund etwas für den Winter für nach dem Training. Sie hat schnell Verspannungen im Rücken, hilft da der Pumppa?
-
Die Jumppa Pumppa -> fallen die kleiner aus? Ich bräuchte für den kleinen Hund etwas für den Winter für nach dem Training. Sie hat schnell Verspannungen im Rücken, hilft da der Pumppa?
Ich finde den Pomppa Jumppa ganz fürchterlich zum An- und Ausziehen. Die Pullis von Sofa Dogwear sind m.A.n. erheblich anziehfreundlicher.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!