Mantel Fotothread III

• Sagt der geht wenigstens für den Übergang 🙈 sonst muss ich den Corso nochmal heiß waschen

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Wer hat hier denn Non-Stop Maentel? Ich suche (fuer den Fall der Faelle) was wirklich warmes fuer einen Hund, der im Zweifel fast nackt ist.

Non-Stop wuerd mir wegen den Rabatten passen :pfeif:

Ich hab den Fjord (der ist ja dünn), aber mega! Super verstellbar auch für Rute-hoch Träger, tragen beide gern, raschelt wenig.

Hatte bei einem Mal Probleme mit der dichtigkeit, anstandslos Ersatzware von Nonstop bekommen.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Das ist dann ein Regenmantel? Dann kommt der als solcher auf die Liste.

Aber im Grunde brauch ich echt was warmes fuer den Winter..

Zur Erklaerung: So wie aussieht wird Fou wieder fuer lange Zeit Cortison nehmen muessen. Passiert das selbe wie frueher, wird sie saemtliche Unterwolle verlieren und ganz lichtes Fell bekommen. Sie darf dann auch nicht krank werden.

Den 2. BoT-Mantel wuerd ich gern Kalle lassen damit der Ersatz hat und somit braucht Fou ggf. einen neuen warmen Mantel..

Zur Erklaerung: So wie aussieht wird Fou wieder fuer lange Zeit Cortison nehmen muessen. Passiert das selbe wie frueher, wird sie saemtliche Unterwolle verlieren und ganz lichtes Fell bekommen. Sie darf dann auch nicht krank werden.

Den 2. BoT-Mantel wuerd ich gern Kalle lassen damit der Ersatz hat und somit braucht Fou ggf. einen neuen warmen Mantel..

Ja genau, das ist ein Regenmantel. Sogar Prinzesschen Fiona (der unterernährte Klappercorso) kam damit gut durch den Frühling.

Sonst würd ich für warm ggf noch nen BoT holen (ich lieb die auch sehr, hatte mein Alter immer an und auch Fiona im Winter, ist aber nicht so doll verstellbar und mit Stute-oben auch echt doof…)

Wenn der Schnitt von nonstop gut passt würd ich sonst da mal nach dicken Modellen gucken. Oder ggf Zwiebelprinzip; Pulli und was dünneres?

Meine Jungs haben ja generell keine Unterwolle und tragen im Winter das Glacier Wool Jacket 2.0. Sitzt super und hält gut warm.

https://www.nonstopdogwear.com/de/produkt/glacier-wool-jacket-2/

Habe gerade leider nur einen Screenshot aus einem Video.

• Wer hat hier denn Non-Stop Maentel? Ich suche (fuer den Fall der Faelle) was wirklich warmes fuer einen Hund, der im Zweifel fast nackt ist.

Non-Stop wuerd mir wegen den Rabatten passen :pfeif:

öhm, wo gibts denn gerade rabatte? :D

Ich habe den Glacier und den Glacier Wool 2.0 für Gustaf. Keine Unterwolle existent bei meinem Hund und der Bauch ist ganzjährig praktisch nackig.

Aber er ist keine Frostbeule :klugscheisser: . Will sagen, Glacier kam 2x zum Einsatz und Glacier Wool 2.0 bisher null Mal. Grund, bereits mit Glacier ist es dem Hund zu warm, selbst bei -3C (allerdings bewegt er sich). Aber lieber haben als brauchen :lol:. Sollten wir jemals in Verlegenheit geraten, bei -10C unsere LeinenRunden drehen zu müssen, wird er dankbar sein die Mäntel zu haben :headbash:

Der Fjord (Regenmantel) liegt hier auch. Der ist einfach super und hat sich schon mehrmals bei Starkregen mit starken Böen bewährt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!