Mantel Fotothread III
-
Helfstyna -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Habe gestern diese schöne sofshell regenjacke gekauft. Sitzt und sieht gut aus.
Wie niedlich!! *quieetsch*

Ganz übles OT
Wie gut, dass meine Hunde kurzes Fell haben, ich glaube, dieses Flausch würde ich ständig anfassen wollen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread III*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich hab für den Übergang noch zwei leichte neon Pullis genäht
Einmal orange
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und einmal neon gelb
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ist total super, man sieht ihn echt gut damit

Einen dunkelbraunen mit Vorderärmeln hab ich auch gemacht und plane jetzt noch einen ärmellosen Braunen und einen Schwarzen. Damit sind wir dann auch für den Schottland Urlaub im Mai gerüstet

-
Wow. Du kannst ja toll nähen

-
Wow. Du kannst ja toll nähen

Wie lieb von dir, danke! Ich übe fleißig und habe mittlerweile ganz gut passende Schnittmuster für meine zwei Buben, das macht es sehr angenehm.
-
Also ich kann vermelden der zooplus hurtta bare Regenmantel 60 ist zum Glück genauso groß geschnitten wie der zooplus bare Wintermantel somit passt meiner Loca 60 (statt wie sonst hurtta 65)
Vllt für den ein oder anderen ja interessant darum Foto gemacht
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Also ich kann vermelden der zooplus hurtta bare Regenmantel 60 ist zum Glück genauso groß geschnitten wie der zooplus bare Wintermantel somit passt meiner Loca 60 (statt wie sonst hurtta 65)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ist denn der Stoff ein anderer?
Der Wintermantel war leider nur bis zum ersten Waschen wirklich Wasser abweisend, inzwischen saugt er Regen einfach auf und ständig imprägnieren ist halt auch irgendwie nervig.
-
Ist denn der Stoff ein anderer?
Der Wintermantel war leider nur bis zum ersten Waschen wirklich Wasser abweisend, inzwischen saugt er Regen einfach auf und ständig imprägnieren ist halt auch irgendwie nervig.
Der Stoff Regenmantel ist viel dünner als Wintermantel. Wir waren heut 2 mal ca ne Stunde im Regen unterwegs der Hund war darunter trocken. Gewaschen wurde der Mantel noch nicht is ganz neu.
Ich hab den bare Wintermantel in Orange und den go Parka von hurtta allerdings paarmal schon gewaschen hier ging nix durch gefühlt Hund immer trocken. Hatten aber (leider) auch fast keinen Schnee nur 2 mal sonst „nur“ Kälte diesen Winter.
-
Pomppa Jumppa Gr. 37, gebraucht für 21€. Könnte ein Müh länger sein, dafür hängt nix vor dem Penis herum. Die Leckerlis gabs dazu :)
Und ja, er steht immer buckelig wie eine Halloweenkatze da...
Glaube, den RR gebe ich doch ab
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich möchte für Tessi einen besseren Regenmantel besorgen, welchen könnt ihr mir vlt empfehlen? Sie hat einen von Hurrta, aber hinten rutscht es und ich finde es zu viel/zu lang an den Oberschenkel'n
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
Juli und Tessi

-
Der Fjord Raincoat von Nonstop Dogwear.
Habe schon viele getestet, aber dieser ist für uns DER Regenmantel.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!