Mantel Fotothread III

• wenn du magst und dir das mit dem umschneidern zu umständlich ist können wir mal genauer Maße vergleichen und ich Kauf dir den Pulli ab?

Ansonsten

…Bilder Bilder Bilder…

Anbei zwei etwas blöde Bilder :ops:, hab heute nix bessseres hinbekommen und Duke ist jetzt wieder bei meiner Mutter. Duke ist vorne irgendwie zu breit, sonst würde er glaub ich passen. Aber er shoppt sich halt nach vorne. Kragen und Schultern sind bissi eng, leider. Sieht man glaub ich auf dem Bild wo er steht ganz gut.

Also ist Duke wohl doch chunky :ugly: :ugly:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Neu

Hi

hast du hier Mantel Fotothread III schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Whoa hat hier zufällig jemand einen Hund mit 51cm Rückenlänge und den Nonstop Fjord?? :sweet:

Ich weiß nicht ob Größe 50 ausreichend ist...

Meine Hündin hat 50cm Rückenlänge und im Nachhinein hätte ich doch den 55er kaufen sollen. Der 50er passt so ganz gut, aber wenn sie schnüffelt dann rutscht er doch ein bisschen nach vorne und der hintere Rücken ist ein Stück frei.

• Whoa hat hier zufällig jemand einen Hund mit 51cm Rückenlänge und den Nonstop Fjord?? :sweet:

Es ist ziemlich knapp. Ich hatte hier mal im Thread Fotos gepostet, ich mein da hattest du auch drauf geantwortet. Müsstest du mal in der Suche gucken. Ich verkauf meinen wieder

Wie haben den Fjord in 50 anprobiert, bei 49cm Rückenlänge.. war leider zu klein.

Ich würde also definitiv Größe 55 nehmen.

Ah super, danke..

Da habe ich echt Angst, dass er viel zu groß/weit ist. Was hat Milow für einen Brustumfang?

• Wie groß ist der denn Shandria ? =)

Vielleicht passt er meinem Quotenmini :pfeif:

Duke ist 50 cm hoch, Rückenlänge 50 cm, BU 61 cm.

Ich habe grade die Länge vom Pulli gemessen. Ab der Naht vom Kragen bis zum Ende 51 cm.

Duke trägt (so als Vergleich) M1 bei SDW.

Beginnerin hat auch schon Interesse angemeldet :D

Eventuell würde er Dukes Freundin Luna passen. Die ist auch ein English Setter, in der Schulterhöhe etwas größer als er, aber viel zierlicher. Sie hatte gestern Dukes Hachico an als sie zu Besuch war, der war ein bisschen labberig und noch was zu lang. Falls ihr Besitzer aber kein Interesse hat (oder der Pulli ihr nicht passt), würde ich ihn auch hier weitergeben ;) Muss ich aber erstmal nachfragen.

• Sag einfach Bescheid :bindafür:

Malouchen ist etwas zierlicher als Duke, das könnte also passen. Sie ist nicht chunky :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!