Mantel Fotothread III

• Modenschau im Hause Selkie:

Equafleece: Passt, gefällt mir, stört Dina offensichtlich nicht. Wir sind zufrieden.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Glenndarcy: PolarFleece, die schmale Größe - passt (die Beinausschnitte sind nicht optimal, sonst ist es perfekt), stört Dina nicht, gefällt mir. Wir sind zufrieden.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Glenndarcy: Microfleece, double Layer, normale Größe - passt leider nicht, die Farbe quietscht etwas sehr aber das Material ist perfekt! Es ist ist winddicht, bzw. zumindest absolut Pustedicht. Und es ist innen so wunderbar glatt, dass Dinas Borstenfell sich da nicht dran festkrallen kann. Genial. Jetzt werde ich testen, ob ein Gummi im Halsteil reicht, um das Ding ausreichend passend an den Hund zu bringen oder ob ich was wegnähen muss. Eventuell muss im nächsten Herbst, wenn die Auswahl im Shop größer ist, noch so ein Teil hier einziehen. Denn von dem Material bin ich begeistert.

• Hier ist heute auch die Lieferung von Glendarcy angekommen :smile:

Fotos muss ich am WE nachreichen, vorher werde ich es nicht schaffen. Bei Leni sitzt der Pulli wie angegossen (allerdings ist an- und ausziehen etwas krampfig, weil der Pulli wie auf den Leib geschneidert ist...). Beim Pudeltier sind, ähnlich wie bei Dina, auch die Beinausschnitte nicht ganz optimal, aber vom Material bin ich echt begeistert.

Außerdem kamen die Softshellmäntel von Buster an. Snørres ist leider zu kurz, da hätte ich mich wohl doch für ne Nummer größer entscheiden sollen. Schade.

• Ab morgen kann ich den Equafleece Pulli endlich nutzen. Zumindest morgens und abends. Hier ist es morgens/abends und nachts bitterkalt. Letzte Nacht knapp -15° C und weil morgen ein Hundebauch nackig gemacht wird, muss da was als Schutz an dem Hund.

Harharhar

• Ich weiss endlich was der Vorteil des Hakens beim neuen Nonstop Glacier Wool ist. Wollte das Wetter ausnutzen, hab ne Sitzunterlage und ein Getränk zum Gassi mitgenommen, mich auf die schöne Wiese im Wald in die Sonne gesetzt und dann ist mir eingefallen, dass ich ja auch das Taschenmesser mit Öffner einstecken wollte. Die Karabiner und Ösen an der Leine sind zu rund, aber dieser Metallhaken ging super.

• Hier nochmal bei Tageslicht.

Tolles Teil....verrutscht auch ohne Beinschlaufen nicht bei der wilden Hummel. Volle Bewegungsfreiheit.

Externer Inhalt up.picr.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!