Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Modenschau im Hause Selkie:
Equafleece: Passt, gefällt mir, stört Dina offensichtlich nicht. Wir sind zufrieden.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Glenndarcy: PolarFleece, die schmale Größe - passt (die Beinausschnitte sind nicht optimal, sonst ist es perfekt), stört Dina nicht, gefällt mir. Wir sind zufrieden.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Glenndarcy: Microfleece, double Layer, normale Größe - passt leider nicht, die Farbe quietscht etwas sehr aber das Material ist perfekt! Es ist ist winddicht, bzw. zumindest absolut Pustedicht. Und es ist innen so wunderbar glatt, dass Dinas Borstenfell sich da nicht dran festkrallen kann. Genial. Jetzt werde ich testen, ob ein Gummi im Halsteil reicht, um das Ding ausreichend passend an den Hund zu bringen oder ob ich was wegnähen muss. Eventuell muss im nächsten Herbst, wenn die Auswahl im Shop größer ist, noch so ein Teil hier einziehen. Denn von dem Material bin ich begeistert.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
7. Februar 2023 um 14:34
schau mal hier:
Mantel Fotothread III - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hier ist heute auch die Lieferung von Glendarcy angekommen

Fotos muss ich am WE nachreichen, vorher werde ich es nicht schaffen. Bei Leni sitzt der Pulli wie angegossen (allerdings ist an- und ausziehen etwas krampfig, weil der Pulli wie auf den Leib geschneidert ist...). Beim Pudeltier sind, ähnlich wie bei Dina, auch die Beinausschnitte nicht ganz optimal, aber vom Material bin ich echt begeistert.
Außerdem kamen die Softshellmäntel von Buster an. Snørres ist leider zu kurz, da hätte ich mich wohl doch für ne Nummer größer entscheiden sollen. Schade.
-
bei glendarcy bekomme ich nur Windeln und Rüdenbinden angezeigt
was mach ich falsch?
-
Du bist im falschen Glenndarcy Shop.

-

ah, danke
nagut, die stellen nur klamotten für kleine hunde her
mein Glück 😎
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-

ah, danke
mein Glück 😎
Weil Du ja bestimmt nie wieder Kleidung für kleine Hunde brauchst 😁
-
ah, danke
mein Glück 😎
Weil Du ja bestimmt nie wieder Kleidung für kleine Hunde brauchst 😁
erst mal nicht 😎
(realistisch betrachtet aber auch erst mal keine für große hunde)
-
Ab morgen kann ich den Equafleece Pulli endlich nutzen. Zumindest morgens und abends. Hier ist es morgens/abends und nachts bitterkalt. Letzte Nacht knapp -15° C und weil morgen ein Hundebauch nackig gemacht wird, muss da was als Schutz an dem Hund.
Harharhar
-
Ich weiss endlich was der Vorteil des Hakens beim neuen Nonstop Glacier Wool ist. Wollte das Wetter ausnutzen, hab ne Sitzunterlage und ein Getränk zum Gassi mitgenommen, mich auf die schöne Wiese im Wald in die Sonne gesetzt und dann ist mir eingefallen, dass ich ja auch das Taschenmesser mit Öffner einstecken wollte. Die Karabiner und Ösen an der Leine sind zu rund, aber dieser Metallhaken ging super.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier nochmal bei Tageslicht.
Tolles Teil....verrutscht auch ohne Beinschlaufen nicht bei der wilden Hummel. Volle Bewegungsfreiheit.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!