Mantel Fotothread III
-
Helfstyna -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
aber den gibt's in Leni Größe nicht (RL 26, BU 30/31).
ääähm... Lieschen hatte mal einen mantel... lass mich nachdenken...
Buster war die Marke. da findet man einiges. zb das hier: https://www.coolshop.de/produkt/buster…-284650/23D5HY/
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke 🙂
Ich wusste doch, dass auch dich Verlass ist!
Hmmm... warte ich noch oder bestelle ich gleich
? -
Ist Modeberater für Hunde eigentlich ein Beruf?
-
Danke 🙂
Ich wusste doch, dass auch dich Verlass ist!
Hmmm... warte ich noch oder bestelle ich gleich
?googel mal "buster softshell" oder "buster softshell mantel", es gibt verschiedene farben und modelle
ich hab einfach willkürlich irgendwas verlinkt
-
Ist Modeberater für Hunde eigentlich ein Beruf?
Was wäre das bitte für ein Traumjob?!

corrier habe ich gemacht und mich letztendlich für das Modell, in munterem schwarz, aus deinem Link entschieden.
Dann hoffe ich mal, dass der Mantel passt. Bei Snørre könnte es bzgl der RL knapp werden.
-
-
okay gut! ich hab immer n schlechtes gewissen, wenn ich einen direkten link als beispiel einstelle und das dann gekauft wird, weil die leute denken genau DIESER sei meine empfehlung 🫣
wenn Du den rest gesehen hast, ist gut. n ich bin gespannt was Du sagst
-
Ein bisschen Augenkrebs gepaart mit "leider geil"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der kommt hier morgen auch an

-
Mir fällt gerade auf, ich sollte vielleicht mal bei Equafleece nachfragen... Weihnachten hab ich bestellt, noch keine Ware... hm...
-
Ein bisschen Augenkrebs gepaart mit "leider geil"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und das Kleinteil bekommt keinen?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!