Mantel Fotothread III

• Mich stört das vor allem wenn ich so angesprochen werde. Stören ist vielleicht das falsche Wort, aber ich finde das ziemlich seltsam. Erst neulich wieder im Restaurant, der Hund trägt nen Fleecepulli und ich werde angesprochen, dass der Hund ja so nen dicken Wintermantel trägt (ach, echt, wäre mir nicht aufgefallen, dass der was anhat :ugly:). Glaub ich hab irritiert geschaut, wie wenn man mir in dieser Situation gesagt hätte, mein Bikini ist aber schön (und ich hatte nen Wollpulli an). Also zumindest für Nicht-HH sind glaub alle Klamotten am Hund ein Mantel, da wird sich mit sowas halt einfach nicht beschäftigt (maximal noch für bescheuert gehalten, dass ein Hund Klamotten braucht).

• Rosie im Hurtta Overall.

Erinnert Ihr Euch? Genau so einen hab ich gesucht. Ich brauche 352, und ich habe nun 302 und 303, keiner davon passt Marie (der 303 passt keinem hier und darf ganz ausziehen) und 321 könnte ich bekommen, glaube aber auch nicht so recht dran, dass das passt.

Nagut, der 302 passt Rosie ganz gut und ich finds entzückend

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Marie im Equafleece, passt ja auch super

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

und Fianna wieder im Chilly Dogs GWN

• Also ich hab ihn jetzt mal bestellt, Milou friert nicht extrem daher teste ich das jetzt mal bzgl. Wärme und Passform.

Bin sehr gespannt und werde berichten wie mein Fazit dazu läuft.

Habe ihn allerdings mit Rabatt bestellt, der reguläre Preis ist ja jetzt auch nicht unbedingt ein Schnapper :pfeif:

Besser spät als nie, konnte jetzt endlich mal den Rukka Warm up testen.

Externer Inhalt picr.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt picr.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

er ist ein Mü zu groß, die Größe kleiner wäre aber zu klein und es stört sie nicht sie läuft darin einwandfrei.

Anziehen find ich auch top, sie schlüpft gerne rein.

Für uns ist die Wärme genau richtig, finde ihn jetzt nicht "mollig warm". aber da Milou ein bisschen Fell hat ist es für uns eine super Ergänzung wenn wir viel an schattigen Orten, im Schnee angeleint etc. unterwegs sind.

Was mich schlussendlich ein Kaufkriterium war ist auch der Reisverschluss am Rücken, bin super zufrieden mit dem Teil!

• Gaaaanz vielleicht musste ich heute noch den Pomppa Jumppa in der neuen Jubiläumsfarbe Femton bestellen ( hier vor Ort war er in unserer Größe schon ausverkauft 🙈).

Bei dem Wetter aktuell bin ich mit BoT Bark und Cassie sehr zufrieden 🥰

• Ja, ich fühle mich hier auch ganz wohl :cuinlove:

In meinem reelen Leben kann es keiner verstehen :ugly:

Aber nun...Mira wird nicht jünger und ihr den Pomppa auszuziehen ist nicht mehr so fluffig.

Und Macy hasst es, wenn ich ihre Pfoten durch die Beinlöcher fummel....beim Training dann mehrfach an und aus... no way :flucht:

Also mussten die Fleecemäntel her :ka:Dass sie beide auch den Hugo Soft haben muss ja keiner wissen

• Ganz vielleicht habe ich meinen Hunden je einen out-n-out Power stretch Fleecemantel gekauft :dizzy_face:

Ich weiß nicht wie das passieren konnte |)

Ohhhhh, ich schleiche da schon länger drum herum...Aber neeeee! Die werden nicht benötigt. Dabei sitzt bei meinem Pudelchen der Regenmantel von out-n-out doch soooo gut, der Fleecemantel würde bestimmt auch toll aussehen :(

Ich würde mich dann über Bilder freuen.

Aber einen Softshellmantel... Einen Softshellmantel könnten hier beide Hunde noch gut gebrauchen!

Leider habe ich noch nichts gefunden, was mir gefällt. Habe ich möglicherweise was übersehen?

Am liebsten hätte ich ja einen Pulli aus Softshell, wie den Pomppa. Fürs Pudeltier ginge evtl auch ein SDW Hachico, aber den gibt's in Leni Größe nicht (RL 26, BU 30/31).

Habt ihr ultimative Tips?

Ich habe auch schon bei Etsy geschaut, ob ich was finde, was ich mir nähen lassen kann. So recht gefunden habe ich noch nichts...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!