Mantel Fotothread III
-
Helfstyna -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Ooooh der ist aber schick!

Danke für die Bilder, den kauf ich.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aaaahh
Wie niedlich Lieschen aussieht!Warum nur, saß der Mantel bei meinem Kleinteil, trotz ähnlicher Maße, nur so bescheiden
?Naja, ist vielleicht ganz gut, dann lernt der Hund, dass man nicht alles haben kann...

-
Lass es, der sitzt echt schlecht.
Wir haben den Schnitt schon in normalem Fleece, dem Pudel passt er gut. :)
Dem Pablo auch :-)
Der Ceramic Rehab kam heute an und ich finde den toll. Ist auch alles schön warm geblieben ab der Wirbelsäule!
Nur den Plüschkragen bräuchte es nicht, den hat Pablo ja selbst 😅
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
corrier was trägt Fianna da für einen Overall, der könnte etwas für Hailey sein.
-
corrier was trägt Fianna da für einen Overall, der könnte etwas für Hailey sein.
der dg nin ja cotton (wenn ich das wort schreibe kommt ein dummer smiley)
-
-
der dg nin ja cotton (wenn ich das wort schreibe kommt ein dummer smiley)
Danke! Kannst du mir vielleicht noch schreiben, in welche Richtung der Reißverschluss geht?
Beim Rukka Overall wird der Reißverschluss in Richtung Rute geschlossen und man kann ihn ein Stück offen lassen, weil Hailey die Rute oben trägt ist das sehr praktisch.
-
Danke! Kannst du mir vielleicht noch schreiben, in welche Richtung der Reißverschluss geht?
Beim Rukka Overall geht der Reißverschluss zur Rute und man kann ihn ein Stück offen lassen, weil Hailey die Rute oben trägt ist das sehr praktisch.
ja, der geht auch zur Rute hin :)
-
corrier Danke! Dann werde ich mich mal genauer mit dem Overall beschäftigen.
-
Lokis NonStop Regenmantel (Beta) ist angekommen und darf bleiben😊
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
boah, kriegt ihr auch zustände wenn leute die klamotten falsch bezeichnen?
ich schaue gerade ein video mit einem hund im overall und der text darauf ist "mit diesem wintermantel sind auch die beine geschützt" 😅
zack. schnappatmung 😂
Oder wenn mein hund einen Pullover trägt, und jemand sagt "toll, wo oder der mantel her?"
(ne, geht nicht um die korrekten modell bezeichnungen und ob es nun ein jumper, pullover oder shirt ist, ist mir egal, aber wenigstens die bezeichnung der form)

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!