Mantel Fotothread III
-
Helfstyna -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Dann kauf ich die und verkaufe halt die, die nicht so toll sind
Das stimmt eigentlich, hab noch was, das ich verkaufen könnte

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
könnte man so ein Teil nicht auch selber an viele Mäntel annähen? Zumindest bei kleinen leichten Hunden? Mich nervt das mit Geschirr drunter oder drüber.
3.7 kg Hund mit 30 cm Rückenlänge
Eine Kollegin von mir macht das bei den Mänteln ihrer Yorkies. Geht super!
Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hab ich auch schon gemacht, weil es so praktisch ist.

-
Aus gegebenem Anlass...
Einen Mantel habe ich schon mit dem Expedition. Jetzt brauche ich noch einen Pullover für einen Hund mit 25cm Rückenlänge und 36cm Brustumfang (etwas mopsig zur Zeit). Equafleece dauert zu lange, und ich hätte auch ganz gerne nen Shop der keine horrenden Versandkosten nach Deutschland nimmt. Habt ihr eine warme Pullover- Empfehlung?
-
Ich müsste bei Krämer bestellen und hadere total mit mir, ob ich den Keramik rehab mit Plüschkragen für das Pü mitbestellen soll. Sfz. Er hat eigentlich genug, aber das Teil vereint alles, was er liebt
Ich habe meinen abgegeben weil er einfach nicht gut saß und die Bewegung der Vorderbeine bei Jumi eingeschränkt hat...
Zuhause gefunden!

Bei Hero sitzt der Mantel gut.Der Hals ist etwas frei,aber uns ist wichtig das Bauch und Rücken abgedeckt sind.
-
Aus gegebenem Anlass...
Einen Mantel habe ich schon mit dem Expedition. Jetzt brauche ich noch einen Pullover für einen Hund mit 25cm Rückenlänge und 36cm Brustumfang (etwas mopsig zur Zeit). Equafleece dauert zu lange, und ich hätte auch ganz gerne nen Shop der keine horrenden Versandkosten nach Deutschland nimmt. Habt ihr eine warme Pullover- Empfehlung?
Hier sitzt bei 25/26 RL und einem BU von 30 cm der Pomppa Jumppa ganz gut. Ob der auch noch bei 36 BU gut passt?
Wird hier aber eher als Übergangspulli genutzt, ist nicht so richtig warm.
-
-
Aus gegebenem Anlass...
Der Hurtta Razzle Dazzle Gr.25 könnte da vielleicht auch passen
. Ich rufe mal corrier du hast den doch in einer kleinen Größe? -
Der Hurtta Razzle Dazzle Gr.25 könnte da vielleicht auch passen
. Ich rufe mal corrier du hast den doch in einer kleinen Größe?weiß gar nicht, wie Du drauf kommst

aber ZUFÄLLIG (
) hab ich den natürlich und natürlich in Größe 25 
und gut dass Dir der eingefallen ist, ich hab echt nachgedacht. Lieschen trägt an Pullis Equafleece und sie hat einen von Happy Pooch und beide Firmen kommen nicht in Frage.
Der Razzle Dazzle ist ne gute Idee! Hat halt keine Ärmelchen. Soll der Ärmelchen haben?
und "warm" ist relativ....
Soll der arktiswarm sein, oder imautowartwarm, oder nur so herbstwarm?
-
Ich denke da an 'überlebendeswintersimhauswenndieheizungnochnichtaufgeheizthatwarm'.
Ggf. auch zum schlafen, falls sie nicht unter der Decke schläft. Ärmelchen sind nicht wichtig. Sehr gut, dann schaue ich mir den Razzle Dazzle an.

-
so, ich versuch es nochmal mit Fotos...
Das ist der sofadogwear hachico Home Fleecepullover in L1 - was haltet ihr von der Passform? Ich finde ihn eher zu groß.
Eine Nummer kleiner, also M2, wird aber laut Tabelle der Brustumfang nicht passen
da hat Eddie 77cm...Also, den behalten? Nummer kleiner ausprobieren? Andere Marke versuchen?
Der Pomppa jumppa war auch im Paket in 65 war der aber auch zu lang (vorallem am Buch und zum Penis zu wenig Abstand) und in den Achseln sehr eng, da wird eine Nummer kleiner nicht besser sein).
Hier Mal die Fotos:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Viele Grüße Annika
-
Wenn der Bauchlatz nicht zu lang ist (also der Piephahn ohne Berührung frei liegt), würde ich einfach ein Stück vom Rückenende wegschneiden/kürzen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!