Mantel Fotothread III
-
Helfstyna -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Und damit ist klar: den brauche ich. Wie klein ist der kleinste? Lieschen ist schon recht winzig, oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ultra praktisch. So hat sie einfach nur den Mantel an, kein Geschirr darunter oder drüber.
ich glaube, der extreme warmer hat das auch, aber den will ich ja nicht.
Genau, Lieschen ist winzig. Sie trägt Größe 25 (sie ist 2,5 kg schwer, ca 23 cm hoch, Rückenlänge 26/27 cm und Brustumfang 30 cm)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
könnte man so ein Teil nicht auch selber an viele Mäntel annähen? Zumindest bei kleinen leichten Hunden? Mich nervt das mit Geschirr drunter oder drüber.
3.7 kg Hund mit 30 cm Rückenlänge
-
Alles anzeigen
Ultra praktisch. So hat sie einfach nur den Mantel an, kein Geschirr darunter oder drüber.
ich glaube, der extreme warmer hat das auch, aber den will ich ja nicht.
Genau, Lieschen ist winzig. Sie trägt Größe 25 (sie ist 2,5 kg schwer, ca 23 cm hoch, Rückenlänge 26/27 cm und Brustumfang 30 cm)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wieso findest du den Expedition besser als den Extreme Warmer? Ist der Expedition deutlich weniger warm? Hurtta sind die einzigen Mäntel, welche mich bei meiner Hündin überzeugt haben. Bin mir am überlegen, einen zweiten Extreme Warmer zu holen, falls der 1. mal nass ist.
-
könnte man so ein Teil nicht auch selber an viele Mäntel annähen? Zumindest bei kleinen leichten Hunden? Mich nervt das mit Geschirr drunter oder drüber.
Hat eine Freundin so gemacht, ihr Zwerg stand nach leichtem Rückwärts ziehen nackig da. Die Hurtta Mäntel in Kleingrösse haben meines Wissens ein richtiges integriertes Geschirr, nicht nur die Schlaufe oben.
-
-
Ne, ein integriertes Geschirr ist es nicht. Da ist wirklich nur ein D-Ring eingenäht und der Bauchggurt wird durch eine Schlaufe durchgezogen und verschlossen.
Ich finde es auch superpraktisch. Ist aber nur bei den ganz kleinen Mänteln (20er und 25er) integriert.
Das Lenchen hatte heute den, an den Oberschenkel gekürzten, Expedition über dem Equafleece Overall an.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Er hat eigentlich genug, aber das Teil vereint alles, was er liebt
Also, wenn er nichts hat was alles vereint dann hat er noch nicht genug Klamotten. So einfach ist das.

Ich mein, ich guck auch nicht wieviele Jacken ich schon habe wenn ich eine finde die besser ist als alle die ich habe. Dann kauf ich die und verkaufe halt die, die nicht so toll sind.
-
Die Hurtta Mäntel in Kleingrösse haben meines Wissens ein richtiges integriertes Geschirr, nicht nur die Schlaufe oben
hö? aber das auf meinen fotos ist doch ein hurtta mantel

das ist nur die schlaufe und man schließt dadurch den mantel
Wieso findest du den Expedition besser als den Extreme Warmer?
hab das schon ein paar mal im thread ausführlich ausformuliert, aber natürlich kann man nicht immer alles lesen. damit nicht alle langsam genervt sind:
der expedition ist wärmer, robuster, waschbar und wasserdicht
der extreme nicht
könnte man so ein Teil nicht auch selber an viele Mäntel annähen?
keine ahnung. vermutlich schon?
ich mag nicht an mänteln rumnähen und leine bisher einfach zb an den gummis oder am bauchgurt an ^^ meine kleinen hunde ziehen aber wirklich überhaupt nicht an der leine und schlüpfen auch nicht irgendwo raus
-
Alles anzeigen
Die Hurtta Mäntel in Kleingrösse haben meines Wissens ein richtiges integriertes Geschirr, nicht nur die Schlaufe oben
hö? aber das auf meinen fotos ist doch ein hurtta mantel

das ist nur die schlaufe und man schließt dadurch den mantel
Wieso findest du den Expedition besser als den Extreme Warmer?
hab das schon ein paar mal im thread ausführlich ausformuliert, aber natürlich kann man nicht immer alles lesen. damit nicht alle langsam genervt sind:
der expedition ist wärmer, robuster, waschbar und wasserdicht
der extreme nicht
könnte man so ein Teil nicht auch selber an viele Mäntel annähen?
keine ahnung. vermutlich schon?
ich mag nicht an mänteln rumnähen und leine bisher einfach zb an den gummis oder am bauchgurt an ^^ meine kleinen hunde ziehen aber wirklich überhaupt nicht an der leine und schlüpfen auch nicht irgendwo raus
Danke für deine Erklärung :) Bin noch nicht lange im DF aktiv. In dem Fall ist der Expetition mein neuer Favorit.
Sorry, das mit der Schlaufe war ein Missverständnis. Ich wollte damit cauliflower erklären, dass am Hurtta eben nicht nur die Schlaufe oben die "Geschirr-Funktion" ausmacht. Die sind insgesamt robuster konstruiert und somit nicht unbedingt mit anderen Mänteln, wo man selbst noch herumnäht, zu vergleichen.
-
Eine Kollegin von mir macht das bei den Mänteln ihrer Yorkies. Geht super!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!