Mantel Fotothread III
-
Helfstyna -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Mmmmhm welchen Mantel ziehe ich dem Hund an, wenn wir jetzt im Schnee bei +1 Grad laufen?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. ach ja... keinen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. gut, dass ihr Kleiderschrank besser ausgestattet ist, als meiner

falls sie dann doch mal..... irgendwann.... naja....
ab und zu friert sie wirklich!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich müsste bei Krämer bestellen und hadere total mit mir, ob ich den Keramik rehab mit Plüschkragen für das Pü mitbestellen soll. Sfz. Er hat eigentlich genug, aber das Teil vereint alles, was er liebt
Lass es, der sitzt echt schlecht.
Wir haben den Schnitt schon in normalem Fleece, dem Pudel passt er gut. :)
-
Danke schön.
Du hast Pullover von dort, oder? Vielleicht kannst du meine Frage beantworten: wie viel Platz/Spielraum hat die Halsöffnung? Ist die ein wenig elastisch oder richtig fest?
Dina hat offensichtlich perfekte Whippetmaße. Nur der Hals ist etwas zu dick. Und der Kopf natürlich noch mehr. In der ansonsten passenden Größe ist der Hals mit 31cm angegeben. Dinas Hals hat 34cm und der Kopf 39cm. Könnte das gehen? Oder sind die Sachen genau auf den dünnen Windhundhals und vor allem auf den schmalen Windhundkopf zugeschnitten und Dinas Dickkopf passt da niemals durch?
Die sind am Hals schön locker, also zumindest die die ich habe.
Hier sieht man so ein Bisserl die Kragen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Pia und Gio mit ihren Equafleece Mänteln. Werden sehr gut angenommen. Pia ihren musste ich nur etwas abändern, weil sie vor der Schnalle Angst hat
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
wie süß!! bezaubernd
Rosie und Marie trugen heute auch Equafleece.
Rosie ein Top:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. und Marie den Overall
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Rosie und Marie trugen heute auch Equafleece.
So hübsch die Beiden in ihren Mänteln

-
und Kleini war wieder im Expedition unterwegs. Ich mag den so gerne, weil das Geschirr aufgenäht is
gibts davon noch mehr Modelle?
also diese Machart?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Was meinst du mit aufgenähtem Geschirr?
-
Was meinst du mit aufgenähtem Geschirr?
Der kleinste Expedition hat am Bauchgurt (also da, wo man den Bauchlatz schließt) oben einen Leinenring fest vernäht.
-
hier sieht man es:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!