Mantel Fotothread III
-
Helfstyna -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Ich brauche mal euer Schwarmwissen.
Ich suche neue Regenjacken, am liebsten in Ölzeug-Qualität. Monster hat 78cm Rückenlänge und Jule 70cm. Die sollen gut etwas abdecken, vor allem Schulter, Flanken und Hals. Derzeit haben wir zwei Zooplus-Mäntel (die Neon), die aber einfach vorne und hinten nicht so wirklich passen.
Beinschlaufen machen den beiden nix aus, sie sind derzeit nicht im Idealgewicht, also etwas kräftiger.
Was gibt es da so?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Trixie vimy
-
4 Mädels im Glacier 1.0
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Bei den Wetterbedingungen (Sprühregen, Wind und ca. 3 Grad) haben sich die Glaciers echt bewährt.
Bei Sprühregen ohne Wind und 3 Grad sind die Equafleece Tankies die perfekte Wahl.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Bis auf Chili, den alten FKK Freigeist, haben sich alle anderen mit dem Thema Bekleidung abgefunden.

-
Ich bräuchte mal Tipps.
Ich habe ein Mini zu Hause.
Rückenlänge: 34
Umfang: knapp 38 cm
Sie ist sehr schmal.
Einen passenden Pullover haben wir gefunden.
Nun suche ich noch einen Regenmantel. Kann auch gerne etwas gefüttert sein.
In Hurrta versinkt sie. Hat jemand eine Idee?

-
Ich habe hier schonmal für sehr kleine Hunde diesen Shop als Empfehlung gelesen, vielleicht wirst du dort fündig:
-
-
Ich bin sooo begeistert von meinem Kleinanzeigen-Fund

Der Feek Comfort ist wirklich kuschelig warm. Ich würde behaupten, er ist wärmer als das Glacier Jacket oder der Expedition Parka.
Wie die meisten Mäntel war der Mantel leider viel zu viel Material für den kleinen schmalen Hund (obwohl die RL passt). Weil ich aber so begeistert von dem Teil war, habe ich ihn gekürzt (es war ein kleines Drama, das Einfassband, welches mit durchsichtigem Garn genäht war aufzutrennen. Warum nur schiebe ich einen Besuch beim Optiker seit eineinhalb Jahren vor mir her?!
) und es ist nicht so schlecht geworden, wie erwartet.Ich habe mal ein Vorher-Nachher Bild für euch. Stellenweise hätte ich noch etwas mehr kürzen können, aber jetzt bleibt er so.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jetzt überlege ich natürlich, ob das Pudeltier auch so einen Mantel benötigt. Eigentlich ja nicht...
-
Alles anzeigen
Ich bräuchte mal Tipps.
Sie ist sehr schmal.
Hier sitzt an einem schmalen, etwas kurzbeinigen Hund der Fjord sehr gut. Kann allerdings auch Glück sein. Sie trägt mit RL 26/27 un einem BU von 31cm den 25er.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ansonsten sitzen bei meinem schmalen Hemd die Jacken von Wolters ganz gut.
-
Alles anzeigen
Ich bräuchte mal Tipps.
Sie ist sehr schmal.

Wenn sie die Rute nicht hoch trägt, sind das perfekte Windspiel Maße. Dh du müsstest bei gängigen Windhunde Shops fündig werden.
-
Haben heute endlich mal den 55er reflecting Stars von Zooplus anprobiert
Mit der Passform bin ich wirklich zufrieden, natürlich wäre es schön, wenn der Mantel ein bisschen mehr Seite und Bauch bedecken würde
Wir brauchen so einen Mantel aber auch eher selten
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bin zufrieden und werde ihn behalten
-
Nachdem es hier jetzt endlich wieder kälter geworden ist, hat Anju den Rukka WarmUp bei -1 Grad und leichtem Schneefall getestet. Hund ist warm (aber nicht zu warm) und trocken geblieben.
Allerdings rutscht er hinten ganz fürchterlich. Die Beinschlaufen sind auch so lang, dass sie ihren Zweck gar nicht erfüllen können. Die werde ich auf jeden Fall etwas kürzen und dann noch mal schauen.
Anju hat sich dennoch völlig frei bewegt und keine Anzeichen gezeigt, dass sie ihn nicht mag.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Gestern Nachmittag hatten wir schon wieder Plusgrade, da gabs wieder den SDW Pulli an.
Jetzt, wo Anju auch endlich ihr Winterfell ausgepackt hat, schlackert der Pulli auch nicht mehr so an ihr rum.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!