Mantel Fotothread III
-
Helfstyna -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Die sind doch sicher eh nicht doof
Fianna wird großartig aussehen in chillydogs - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sie hat doch sicher irgend ein dünnes Shirt, was du zur Anprobe unterziehen kannst.
das liegt schon bereit 😂😂 selbstverständlich hat sie das

aber es hat leider keinen rollkragen und genau da gehen die haare am schwersten raus

Mülltüte aufschneiden und über den Hals ziehen?
Ansonsten wär ich auch Team Frischhaltefolie

-
super idee!
gerade bei dem schwarzen fleece sitze ich immer ewig in einem möglichst haarlosen raum (bad zb) und popel jedes einzelne haar raus, wenn ich zurück schicke
sie kriegt jetzt zum anziehen ein top von dg an und vielleicht echt ne mülltüte um den hals. im kragen innen ist es immer am undankbarsten
-
Wow, hängen die sich bei ihr so ein?
Hier hat der Pudel die hartnäckigsten Flusen. Ja, wirklich. Bei ihm werden manchmal die Haare alle komplett flusig und fallen dann aus. Und kleben überall wie verrückt dran, vor allem fleece.
-
ja, bei fleece ist es wahnsinn.
nicht so krass wie von diesen richtig glatthaarigen hunden (Boxer, Ridgeback usw), aber schon auch. vor allem halt viel. das meiste geht mit nem fusselroller weg, aber nicht alles und da puhle ich dann
-
-
Soooo, hat denn jemand mit Kleinhund den Revolution Race Pulli? Überlege, ob das was für Leni ist?
-
corrier ich waaaaaarte auf Bilder

-
ich arbeite noch 🙈
aber war n harter tag heute, entweder mein paket muntert mich gleich auf oder es muss bis morgen/übermorgen warten.
-
ok größe 12 ist viel viel zu groß... können 10 cm weniger sein.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. außerdem ist es ein haariger Alptraum. mit elektrostatischem Material, das haare anzieht, klettverschluss UND fleece
ich traue mich nicht den anderen auszupacken 😂😂
verarbeitet ist der jedenfalls fantastisch, ich will ihn behalten aber nicht anprobieren ^^
-
Ja die ziehen leider fürchterlich Haare. Ich habe einen für Smudo geschenkt bekommen aus fleece und ich bin echt nicht haglich, aber der sieht so schnell schmuddelig aus
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!