Mantel Fotothread III
-
Helfstyna -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke euch
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wenn mans nicht weiß....

-
-
ChatSauvagee hast du schon die Pawz Pfotenschuhe ausprobiert? Hailey trägt sie wegen Salz und wenn der Boden zu kalt/verschneit ist.
-
Das sieht doch super aus!
-
-
morgen kommen die beiden chilly dogs....
ich hab angst, dass sie doof sind.... und dann muss ich mit einer pinzette die haare raus popeln, meh
wickel ich Fianna in frischhaltefolie vor dem anprobieren?
-
Neeeid...
Also wenn Lumi irgendwann doch nen Mantel brauchen würde... Dann nen Chillydogs

-
morgen kommen die beiden chilly dogs....
ich hab angst, dass sie doof sind.... und dann muss ich mit einer pinzette die haare raus popeln, meh
wickel ich Fianna in frischhaltefolie vor dem anprobieren?
Sie hat doch sicher irgend ein dünnes Shirt, was du zur Anprobe unterziehen kannst.
Falls nicht, weißt du, was unbedingt noch in Fiannas Hundegarderobe gehört

-
Sie hat doch sicher irgend ein dünnes Shirt, was du zur Anprobe unterziehen kannst.
das liegt schon bereit 😂😂 selbstverständlich hat sie das

aber es hat leider keinen rollkragen und genau da gehen die haare am schwersten raus

-
das liegt schon bereit 😂😂 selbstverständlich hat sie das

aber es hat leider keinen rollkragen und genau da gehen die haare am schwersten raus

Da würde ich dann tatsächlich hemmungslos Frischhaltefolie rumwickeln.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!