Mantel Fotothread III

• Ich glaube der Fjord hat eben einen etwas anderen Schnitt und nicht mehr diese „Netzeinsätze“ an den Seiten… :denker:

Okay, das ist ein guter Hinweis, die Netzeinsätze sind glaub auch nicht der Weisheit letzter Schluss gewesen. Nun muss ich noch entscheiden, ob ich bei ca. 51/52 cm Rückenlänge Größe 50 (47-53cm) oder 55 (52-58cm) nehme. Nachdem sie die Rute oben tragen, vielleicht besser den kürzeren? :ka:

Ja und dann die absolut schwierigste Entscheidung: Nehme ich für Kuno blau oder schwarz? Bei Fynn ist es klar, seine Farben sind schwarz, grau, rot, orange. Er kriegt also schwarz/orange. Aber Kuno trägt schwarz, grau, blau und neongelb. Hm … :denker:

Falls du den Schwarzen überhaupt in 55 findest :denker:

Ich wollte ihn in Schwarz, gibt es aber bei den gängigen Shops mit reduziertem Preis nicht mehr.

Nun ist es Lila/ Pink geworden und der Beta Pro in Schwarz/ lila. Immerhin hat Mira auch zwei Regenmäntel, also benötigt das Kleinteil auch zwei, ist doch klar :pfeif:

sie ist nämlich nun aus dem 50er Beta Pro rausgewachsen...schneller als ich dachte :lepra:

• Fianna hat eben ihren Galaxy Pullover an ihre alte Saluki freundin abgetreten. Die hündin ist 14 jahre alt und schon ein bisschen seltsam, und sie hat sich einen pyjama gewünscht. Der pulli hat ihr perfekt gepasst und sie wollte ihn gleich an behalten :herzen1:

Fianna hat genug anderes (zb einen galaxy pullover ohne ärmel noch), und die sachen passen ihr eh nur diesen winter. Da kann sie einen jetzt schon abgeben. Wer weiß ob die saluki maus ihn noch braucht, wenn ich ihn aussortiert hätte nächstes jahr.

Sie sieht jedenfalls unglaublich entzückend aus.

Bilder gibt es leider keine, die hündin ist ein scheues reh und nicht fotografierbar.

Ihr müsst Euch Fianna als Saluki vorstellen.

• Oh ich bin gerade entzückt: morgen sollen sowohl der Hurrta Monsoon (1.2. bestellt), als auch der Equafleecepulli (lieferbar seit 31.1., bestellt als Vormerker am 28.1.) geliefert werden.

Equafleece war dann nur drei Tage unterwegs! Bin gespannt ob das wirklich klappt. Kriegen die Briten den Transport über den Kanal doch noch auf die Reihe ^^

• Equafleece war dann nur drei Tage unterwegs! Bin gespannt ob das wirklich klappt. Kriegen die Briten den Transport über den Kanal doch noch auf die Reihe ^^

Ging bei mir auch super schnell. Ich glaube nach Versand 3 oder 4 Tage.

Ich will nun auch 2 Fjord Mäntel in Purple haben. Manno. Die sind so hübsch :(

• Aaawwwwwwwwwww Fianna im Overall. Oh mein Gott... sie ist soooo süß :smiling_face_with_hearts:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ja. Der ist noch zu groß. Aber er passt schon ok und sie wächst ja noch (vielleicht nur rein und nicht raus... aber... ich glaub nicht ^^).

Nein, der ist nicht jetzt für dieses Wetter (wobei sie damit schön sauber bleibt...).

• Fianna hat eben ihren Galaxy Pullover an ihre alte Saluki freundin abgetreten. Die hündin ist 14 jahre alt und schon ein bisschen seltsam, und sie hat sich einen pyjama gewünscht. Der pulli hat ihr perfekt gepasst und sie wollte ihn gleich an behalten :herzen1:

Fianna hat genug anderes (zb einen galaxy pullover ohne ärmel noch), und die sachen passen ihr eh nur diesen winter. Da kann sie einen jetzt schon abgeben. Wer weiß ob die saluki maus ihn noch braucht, wenn ich ihn aussortiert hätte nächstes jahr.

welche Größen sortierst Du denn aus? :D Aber vermutlich sind die jetzt schon zu groß für Duke :pfeif:

Sie sieht in dem neuen Overall ja sowas von entzückend aus :herzen1:

• zu groß, schade

welche Größen sortierst Du denn aus? :D Aber vermutlich sind die jetzt schon zu groß für Duke :pfeif:

Wenn sie wirklich rauswächst (die Frage ist eher, wann sie auswächst) L1 von DG Dogwear und die beiden Pullis von DogandHome sind L.

zu groß, schade :D . Wobei ich von Doggear bisher nix habe. Dog and Home habe ich ja in M bestellt. Bei SDW hat Duke M1. In S3 hab ich ihn auch mal reingezwängt, aber das war Presswurst, ich entschuldige mich in Gedanken immer noch dafür bei ihm :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!