Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Also wirds der Rukka Overall auch nicht...
Jemand Tipps? Mantel, besser noch Overall, den es für große Hunde gibt. Wirklich warm soll er sein, vielleicht auch weich gefüttert und nicht diesen glatten Innenstoff wie beim Glacier. Wenn kein Overall, sollte der Mantel an den Seiten recht lang sein, damit auch die Oberschenkel gut abgedeckt sind.
Und ganz wichtig: Schnell zu haben. Ein deutscher Shop mit schnellen Lieferzeiten wäre einfach perfekt.

Den habe ich für Kalle und jetzt auch Ares..
Bin davon wirklich angetan, ist sehr weich und kuschelig warm und deckt ziemlich viel vom Hund ab.
https://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…emantel/1096910
Wasserdicht kann ich aber nix zu sagen, haben wir nicht getestet.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Alles anzeigen
Jemand Tipps? Mantel, besser noch Overall, den es für große Hunde gibt. Wirklich warm soll er sein, vielleicht auch weich gefüttert und nicht diesen glatten Innenstoff wie beim Glacier. Wenn kein Overall, sollte der Mantel an den Seiten recht lang sein, damit auch die Oberschenkel gut abgedeckt sind.
Und ganz wichtig: Schnell zu haben. Ein deutscher Shop mit schnellen Lieferzeiten wäre einfach perfekt.

Bin davon wirklich angetan, ist sehr weich und kuschelig warm und deckt ziemlich viel vom Hund ab.
Hast du zufällig Fotos an deinen Hunden?
EDIT: Leider gibt es den nicht für Anjus Größe
-
Waldhörnchen schau Mal, das ist der Mantel an Kalle.
Kann von Ares heute Abend gerne Bilder machen.
Alles anzeigenUnd ich habe mal noch nen Wintermantel für Kalle getestet. Der Hurtta Bare, gekauft bei Zooplus.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ja wirklich viel Stoff am zarten Hündchen. Aber ich bin damit eigentlich ganz zufrieden. Er sitzt schon ziemlich gut finde ich. Und das wichtigste: Kalle bewegt sich wirklich frei und völlig normal damit..
Und er ist beim warten und rum liegen wirklich schön eingepackt..
-
Den Hurtta Bare habe ich auch gerade bestellt bei Zooplus. Und jetzt aber Schluss für diesen Winter, ich kauf nix neues mehr

Meine letzte Erfahrung mit Hurtta war mit dem misslungenen Extreme Warmer, deswegen war ich erst skeptisch, ob der was taugt. Aber heute bei -3 Grad hat Betty nicht gezittert, ich bin zufrieden.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bei nassem Wetter wird wahrscheinlich wie immer der Bauchlatz nicht dich halten und er ist etwas lang an den Oberschenkeln und wird wohl gut was an Wasser mitnehmen bei nassem Boden.
-

Hast du dir den trixie helsinki denn schon angeschaut? Ich wrisd allerdings nicht, bis zu welcher grösse es den gibt. Aber der ist ganz gut, wie ich finde.
-
-
Alles anzeigen
Ist Anju größer als Ares?

-

Anju hat 65cm Rückenlänge und den Mantel gibt es nur bis maximal 62cm.
-

Den Expedition Parka gibt's größer.
Wir haben den neuen in Sanddorn eben aufgetragen, der Pudel hat geleuchtet wie die Müllabfuhr morgens um 7

-

Rukka warm-up
Paikka Visibility Winter Jacket
Paikka Winter Suit
Wolters Skianzug
-

Ares hat auch 65 cm Rückenlänge, der Mantel in 60 passt ihm trotzdem ziemlich gut..
Der fällt ziemlich groß aus
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!