Mantel Fotothread III

• Also wirds der Rukka Overall auch nicht...

Jemand Tipps? Mantel, besser noch Overall, den es für große Hunde gibt. Wirklich warm soll er sein, vielleicht auch weich gefüttert und nicht diesen glatten Innenstoff wie beim Glacier. Wenn kein Overall, sollte der Mantel an den Seiten recht lang sein, damit auch die Oberschenkel gut abgedeckt sind.

Und ganz wichtig: Schnell zu haben. Ein deutscher Shop mit schnellen Lieferzeiten wäre einfach perfekt. :gott:

Den habe ich für Kalle und jetzt auch Ares..

Bin davon wirklich angetan, ist sehr weich und kuschelig warm und deckt ziemlich viel vom Hund ab.

https://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…emantel/1096910

Wasserdicht kann ich aber nix zu sagen, haben wir nicht getestet.

• Hast du zufällig Fotos an deinen Hunden?

EDIT: Leider gibt es den nicht für Anjus Größe

• Waldhörnchen schau Mal, das ist der Mantel an Kalle.

Kann von Ares heute Abend gerne Bilder machen.

• Den Hurtta Bare habe ich auch gerade bestellt bei Zooplus. Und jetzt aber Schluss für diesen Winter, ich kauf nix neues mehr :see_no_evil_monkey:

Meine letzte Erfahrung mit Hurtta war mit dem misslungenen Extreme Warmer, deswegen war ich erst skeptisch, ob der was taugt. Aber heute bei -3 Grad hat Betty nicht gezittert, ich bin zufrieden.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bei nassem Wetter wird wahrscheinlich wie immer der Bauchlatz nicht dich halten und er ist etwas lang an den Oberschenkeln und wird wohl gut was an Wasser mitnehmen bei nassem Boden.

Jemand Tipps? Mantel, besser noch Overall, den es für große Hunde gibt. Wirklich warm soll er sein, vielleicht auch weich gefüttert und nicht diesen glatten Innenstoff wie beim Glacier. Wenn kein Overall, sollte der Mantel an den Seiten recht lang sein, damit auch die Oberschenkel gut abgedeckt sind.

Und ganz wichtig: Schnell zu haben. Ein deutscher Shop mit schnellen Lieferzeiten wäre einfach perfekt. :gott:

Hast du dir den trixie helsinki denn schon angeschaut? Ich wrisd allerdings nicht, bis zu welcher grösse es den gibt. Aber der ist ganz gut, wie ich finde.

• Ist Anju größer als Ares? :???:

Rukka warm-up

Paikka Visibility Winter Jacket

Paikka Winter Suit

Wolters Skianzug

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!