Mantel Fotothread III

• Ich darf hier nicht reingucken, ich darf hier nicht reingucken, ich DARF hier nicht reingucken.

Dieses Galaxy Teil...

Oooooh an schwarz sieht das sicher großartig aus!!

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zum Glück ist bei den dogandhome Pullis der Bauch viel zu kurz :grinning_squinting_face:

Mit nem Bauch wie bei Equafleece... :see_no_evil_monkey:

Auf Anfrage macht sie Dir das auch länger :) Musst den Wunsch nur äußern.

Wenn Fianna ausgewachsen ist, machen wir das so. Hab schon mit ihr geschrieben.

Der Hund einer Freundin kriegt den Galaxy-Pulli auf Maß.

• Ich habs geahnt und konnte es nicht aufhalten. Nachdem wir die Welpenzusage bekommen haben, hab ich soeben einen SDW Manuel Mini Snow, einen SDW Michael Extra Rain, ein DG Extreme Top und eine DG Basic Decke bestellt und eventuell für meine Große noch einen SDW Manuel Extreme :zany_face:  :paketliebe:

Eigenlich hätte ich zur Überbrückung von Klein bis Groß schon was da gehabt, aber halt nicht so tolle Sachen :sweet: also kann ich nichts dafür. Außerdem hab ich mich damit getröstet, dass man die Sachen wieder super verkaufen kann, wenn es dann rausgewachsen ist.

• ... aber halt nicht so tolle Sachen :sweet: also kann ich nichts dafür.

I feel you. Ich WOLLTE Fianna nix kaufen, wirklich nicht. Aber...

Außerdem kann man das super wieder verkaufen. Oder für den nächsten Babyriesen behalten... ^^ (iiirgendwann will ich einen RiCHTIGEN Barsoi)

• Zum Glück ist bei den dogandhome Pullis der Bauch viel zu kurz :grinning_squinting_face:

Mit nem Bauch wie bei Equafleece... :see_no_evil_monkey:

Auf Anfrage macht sie Dir das auch länger :) Musst den Wunsch nur äußern.

Wenn Fianna ausgewachsen ist, machen wir das so. Hab schon mit ihr geschrieben.

Der Hund einer Freundin kriegt den Galaxy-Pulli auf Maß.

ich, also, äh...

Du bist fies! Sooo gemein ! Verrat doch sowas nicht... :rotekarte:

das das kann ich nicht liken xD

*derPudelbrauchtdasnichtderpudelbrauchtdasnichtderpudelbrauchtdasni...*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!