Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Leider gibt es den nicht für kleine Hunde
Bei SDW selbst schon
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute kam unser Hurtta Expedition Parka und ich sah uns schon durch Wiesen und Wälder laufen.
Aber dann die Ernüchterung - zu groß *narfz*
Somit geht die Suche weiter.😐
-
Alles anzeigen
Heute kam unser Hurtta Expedition Parka und ich sah uns schon durch Wiesen und Wälder laufen.
Hast du den hinten mal ganz zusammen gerafft? Der Gummi dafür ist auf der Innenseite ewta auf Höhe des weißen Punkts. Vielleicht geht da dann was.
-
Hier noch mal auf die schnelle ein Foto von Milo im Hurtta Expeditions Parka und darunter den Rukka Subrima Overall. Bei uns passt das gut
,Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bei uns waren es heute so um die -4°C
und Milo war richtig mollig warm darunter als wir heim kamen
. -
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hast du den hinten mal ganz zusammen gerafft? Der Gummi dafür ist auf der Innenseite ewta auf Höhe des weißen Punkts. Vielleicht geht da dann was.
Hej,
vielen Dank für die Info.✌🏼
Nicht ganz 100%ig, aber viel besser als vorher.
Starte morgen mal ein Probelauf.
-
-
Willi_Pu Die Farbe steht ihm großartig!
Ich würde auch sagen, dass du nochmal versuchst, den Mantel vernünftig einzustellen. Oder möglicherweise eine Größe kleiner? Was für Maße hat dein Pudelchen?
Ich bin übrigens immer noch ganz geknickt, dass mein Kleinteil für die Fmd Overalls zu kurze Beine hat
Gibts da irgendwo auch eine Dackelgröße? Aber dafür hat das Chi-Tier wohl einen viel zu kurzen Rücken. Dackellang ist der Rücken ja auch nicht... -
Ich bin mir inzwischen leider ziemlich sicher, dass der FMD Fleece Overall für Ole am Hals unbequem eng ist. Er hat halt doch relativ viel Kragen (also der Hund) und die Nähte machen ihn (den Kragen am Overall) leider extrem unelastisch. Vielleicht kann ich den da auftrennen, mal gucken. Eventuell ist der Overall auch insgesamt etwas eng, sodass er das Fell blöd platt drückt und das macht den Hund wahnsinnig. Oder der Reißverschluss drückt, die Bündchen nerven, der Penisausschnitt sitzt zu eng, der Hoden braucht Frischluft... oder oder oder. Keine Ahnung.
Das Fazit steht inzwischen auf jeden Fall, dass Ole diesen Overall leider viel schlimmer findet als alle anderen Klamotten bisher. Er läuft ja trotzdem damit, aber blöd ist das. Das Teil stresst ihn zum Teil mehr, als es die Kälte tun würde. Da wird sich geschüttelt, gewälzt und ganz aufgebracht geatmet.
Dabei hält der so schön warm und es wäre für seine Knie und den Rücken wirklich gut, wenn er da nicht auskühlt... ich bin gespannt, ob der Hurtta Overall besser gehen wird. Im Auto braucht er sowieso definitiv was richtig warmes.
Ansonsten wünsche ich mir zu Weihnachten, dass der Hund sprechen lernt und mir genau erklären kann, wie sein Traumoverall aussehen würde. Ist ja nicht so, als würde er gerne frieren, der Herr der Kuscheldecken. -
Willi_Pu Die Farbe steht ihm großartig!
Ich würde auch sagen, dass du nochmal versuchst, den Mantel vernünftig einzustellen. Oder möglicherweise eine Größe kleiner? Was für Maße hat dein Pudelchen?
Hallo,
Willi hat die Maße:
Rücken: 35cm
Hals: 24cm
Brust: 42cm
Hab jetzt alles nochmal eingestellt und es passt soweit.
-
https://ziggys-doggy-fashion-boutique.myshopify.com/collections/dachshund-pre-order
Bei dem englischen Shop gibt es Dackelgrößen
-
https://ziggys-doggy-fashion-boutique.myshopify.com/collections/dachshund-pre-order
Bei dem englischen Shop gibt es Dackelgrößen
Moah sind die süß
Falls unsere Wurst im Alter frieren sollte ...*merk* - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!