Mantel Fotothread III
-
Helfstyna -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Mein Galaxie-Pulli ist doch noch nicht unterwegs.
Es gibt nur eine Sendungsankündigung vom Shop, zumindest sagt Royal Mail das in der Sendungsverfolgung. Eine Trackingnummer ist vergeben, aber scheinbar wurde das Paket doch noch nicht abgegeben/verschickt. Manno
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Galgostore hat heute versendet. Hab extra da bestellt, weil du meintest, die sind flott
sehr gute wahl.
meins wird angeblich morgen zugestellt. also alles in rahmen, finde ich. Windhundmantelshop ist also auch ok.
Meiner ist da
Stelli hat aber grad keinen Bock auf Anprobe...
-
Meiner ist da
Stelli hat aber grad keinen Bock auf Anprobe...
Jippie!!! Es wird ihr sowieso hervorragend toll stehen
-
Der Mann lässt mich demnächst einweisen.
Weil nur Dreckswetter diesen Winter kriegt das Impi noch nen pinken Equafleecepulli mit Ärmeln. Und einen Hurrta Monsoon Eco in 55. Vom Monsoon weiß der Mann noch nix. Und der guckte schon ebi der Nachricht vom Pulli so komisch
Aber der 50er ist echt knapp! Der passt im Stehen mit Kopf oben exakt. Beim Rennen und schnüffeln guckt der Po raus! Und beim Hinhocken scheinen die Beingummis ein bisschen zu stören!
Braucht sie also wirklich dringend in größer
Außerdem würden unter den größeren auch mal Pullis drunter passen! Wichtig!
... wünscht mir Glück
-
Ach schade!
Aber es kommt bestimmt ganz bald!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Rukka hat übringes Sale. Falls das noch in ist.
-
Der Mann lässt mich demnächst einweisen.
Weil nur Dreckswetter diesen Winter kriegt das Impi noch nen pinken Equafleecepulli mit Ärmeln. Und einen Hurrta Monsoon Eco in 55. Vom Monsoon weiß der Mann noch nix. Und der guckte schon ebi der Nachricht vom Pulli so komisch
Aber der 50er ist echt knapp! Der passt im Stehen mit Kopf oben exakt. Beim Rennen und schnüffeln guckt der Po raus! Und beim Hinhocken scheinen die Beingummis ein bisschen zu stören!
Braucht sie also wirklich dringend in größer
Außerdem würden unter den größeren auch mal Pullis drunter passen! Wichtig!
... wünscht mir Glück
Irgendwie muss man dieses Wetter und diese Jahreszeit doch kompensieren... Da hat jeder halt so seine eigenen Methoden sich glücklich zu machen...
Seeeeeeehr süß... Als ich diesen Pulli damals gekauft habe gabs ihn nur in Jeansblau... Ich find den für einen Indoorpulli supi und die Farbe ist richtig schön
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.DSC_0102 by Greycie Stelli, auf Flickr Bei Galgostore werden die passenden Bestechungsleckerli für die Anprobe auch direkt mitgeschickt! Stelli hat das grad voll gefeiert... Das erste Leckerchen seit Donnerstag
-
beeeezaubernd!!!
-
Ach schade!
Aber es kommt bestimmt ganz bald!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.sie ist so unfasssbar niedlich..
-
für einen Indoorpulli supi und die Farbe ist richtig schön
DSC_0102 by Greycie Stelli, auf Flickr
Bei Galgostore werden die passenden Bestechungsleckerli für die Anprobe auch direkt mitgeschickt! Stelli hat das grad voll gefeiert... Das erste Leckerchen seit Donnerstag
Oh mein gott, wirklich bezaubernd 🥰
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!