Mantel Fotothread III

• Mein Galaxie-Pulli ist doch noch nicht unterwegs.

Es gibt nur eine Sendungsankündigung vom Shop, zumindest sagt Royal Mail das in der Sendungsverfolgung. Eine Trackingnummer ist vergeben, aber scheinbar wurde das Paket doch noch nicht abgegeben/verschickt. Manno :D

• Der Mann lässt mich demnächst einweisen.

Weil nur Dreckswetter diesen Winter kriegt das Impi noch nen pinken Equafleecepulli mit Ärmeln. Und einen Hurrta Monsoon Eco in 55. Vom Monsoon weiß der Mann noch nix. Und der guckte schon ebi der Nachricht vom Pulli so komisch :skeptisch2:

Aber der 50er ist echt knapp! Der passt im Stehen mit Kopf oben exakt. Beim Rennen und schnüffeln guckt der Po raus! Und beim Hinhocken scheinen die Beingummis ein bisschen zu stören!

Braucht sie also wirklich dringend in größer :nicken: Außerdem würden unter den größeren auch mal Pullis drunter passen! Wichtig!

... wünscht mir Glück xD

• Der Mann lässt mich demnächst einweisen.

Weil nur Dreckswetter diesen Winter kriegt das Impi noch nen pinken Equafleecepulli mit Ärmeln. Und einen Hurrta Monsoon Eco in 55. Vom Monsoon weiß der Mann noch nix. Und der guckte schon ebi der Nachricht vom Pulli so komisch :skeptisch2:

Aber der 50er ist echt knapp! Der passt im Stehen mit Kopf oben exakt. Beim Rennen und schnüffeln guckt der Po raus! Und beim Hinhocken scheinen die Beingummis ein bisschen zu stören!

Braucht sie also wirklich dringend in größer :nicken: Außerdem würden unter den größeren auch mal Pullis drunter passen! Wichtig!

... wünscht mir Glück xD

Irgendwie muss man dieses Wetter und diese Jahreszeit doch kompensieren... Da hat jeder halt so seine eigenen Methoden sich glücklich zu machen...

Seeeeeeehr süß... Als ich diesen Pulli damals gekauft habe gabs ihn nur in Jeansblau... Ich find den für einen Indoorpulli supi und die Farbe ist richtig schön :smiling_face_with_hearts:

Externer Inhalt live.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

DSC_0102 by Greycie Stelli, auf Flickr

Bei Galgostore werden die passenden Bestechungsleckerli für die Anprobe auch direkt mitgeschickt! Stelli hat das grad voll gefeiert... Das erste Leckerchen seit Donnerstag :rolling_on_the_floor_laughing:

• für einen Indoorpulli supi und die Farbe ist richtig schön :smiling_face_with_hearts:

DSC_0102 by Greycie Stelli, auf Flickr

Bei Galgostore werden die passenden Bestechungsleckerli für die Anprobe auch direkt mitgeschickt! Stelli hat das grad voll gefeiert... Das erste Leckerchen seit Donnerstag

Oh mein gott, wirklich bezaubernd 🥰

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!