Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Die Equafleece Sachen sind immer noch nicht da. Der Kundenservice hingegen ist sehr flott, nur hält das den Hund nicht warm. Habe nun bereits nachgefragt ob mein Paket eventuell verloren gegangen sei. Der Status ändert sich seit 3 Wochen nicht. Ich solle Geduld haben. Habe nun einen Hurtta Midlyer als Ersatz bestellt. Wenn der Montag da ist, hole ich per Paypal mein Geld zurück. Total schade.
Vayk friert ohne Muskeln und Reserven inzwischen ziemlich, vor allem wenn es dazu noch nieselt bei 1-2Grad plus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist der Extreme Warmer auch so großzügig geschnitten wie der Expedition Parka?
-
Ist der Extreme Warmer auch so großzügig geschnitten wie der Expedition Parka?
Ja ich finde den Extreme Warmer vorne wegen dieser Schürze schon recht breit, evtl. zieht es da auch mehr rein, weil es nicht so schön anliegt.
Ich habe ihn zwar, die Farbe ist schön, aber nochmal kaufen würde ich den nicht. Expedition oder Go oder der von zooplus finde ich alle besser.
-
Cauliflower hat sich letzten Winter mit den Wolters Mantel mit Fellkragen bei um die 0 Grad in den Bach gelegt zum abkühlen am Ende vom Spaziergang. Danach war dann großes zittern.
Also für uns ist es einer der wärmsten Mäntel den ich für sie habe und brauche.
Hier ist dann eher bei noch kälter das Problem das ihre Pfoten (Ballen) zu kalt werden. Mäntel braucht sie nicht so extrem warme
-
Aber manchmal finde ich das mit Fellkragen oder Fleecekragen seltsam an Jacken da sie sich bei Feuchtigkeit voll saugen und es dann kalt wird. Regenjacke mit Fleecekragen ist ja mal was doofes finde ich
-
-
Aber manchmal finde ich das mit Fellkragen oder Fleecekragen seltsam an Jacken da sie sich bei Feuchtigkeit voll saugen und es dann kalt wird. Regenjacke mit Fleecekragen ist ja mal was doofes finde ich
Das habe ich mir auch schon öfter gedacht. Wasserdichte Mäntel extra mit schön höher Wassersäule und dann ein Fellkragen dran, damits hübsch aussieht. So ein Quatsch...
-
soooo, ich bin so happy, denn wir haben endlich unseren Traumpulli gefunden: der SDW Hachico Softshell in L2.
Finde, er passt super. An- und ausziehen klappt auch erstaunlich gut und um die Brust rum könnte er noch 1-2 cm zunehmen. Er hält auch gut warm (getestet bei 0 Grad).
Sorry für die unscharfen Fotos, der Herr hatte es eilig.
-
Penny‘s Nonstop Glacier ist heute endlich angekommen und er ist zu groß
Ihr passt sonst immer Größe 36, aber der ist einfach zu lang und auch sonst ist das zu viel Stoff
zurückschicken lohnt sich mit dem Porto nicht wohl nicht, mal sehen ob ich den bei Ebay Kleinanzeigen loswerde.
Kann mir jemand sagen, ob der Hurtta Expedition Parka von den Größen „normal“ ausfällt?
-
Ihr passt sonst immer Größe 36, aber der ist einfach zu lang und auch sonst ist das zu viel Stoff
zurückschicken lohnt sich mit dem Porto nicht wohl nicht, mal sehen ob ich den bei Ebay Kleinanzeigen loswerde.
Kann mir jemand sagen, ob der Hurtta Expedition Parka von den Größen „normal“ ausfällt?
Meiner Recherche nach fällt der Expedition auch sehr reichlich aus.
Den würde ich tatsächlich jeweils eine Nummer kleiner bestellen.
Du findest die Antworten dazu hier auf den letzten Seiten
-
Was ist es denn für einer? Meine Leni hat 36...,
E xpetition parka fällt gross aus, den habenwir bei 36cm RL in 30
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!