Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Danke 🙂 sieht schick aus, ist mir aber zu viel Stoff. Ich denke, ich bestelle wohl dann doch endlich mal bei Equafleece 🤪
Also da kann ich dir sagen, dass der Overall in 31 nun echt perfekt ist fürs Jumitier
Das ist schön und sieht auch echt toll aus👍
Ich werde mich dann mal in der 34 versuchen und hoffe, es schlackert nicht zu sehr an ihm rum.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine zwei in ihren Rukka Comfys.
Bei Nora bin ich mir noch nicht so sicher, ob sie noch was wärmeres braucht. Draußen friert sie, glaube ich, nicht. Aber beim warten im Auto bin ich mir nicht ganz sicher.
Coco hat ja für den richtigen Winter noch ihren nonstop glacier.
Ich habe aber bei den Kleinanzeigen noch nichts passendes für Nora gefunden und die aktuellen Neupreise finde ich einfach überteuert...
Heute nachmittag waren wir bei nasskaltem Wetter Gassi und wir haben fast ausschließlich Hunde in Mänteln getroffen! Letztes Jahr war Coco da immer eher noch die Ausnahme und jetzt hatten sowohl große als auch kleine Hunde was an.
Schau mal bei pitupita, mit Glück gibt es da noch ein Vorjahresmodell in der passenden Größe.
So konnte ich meine Gang ausstatten, ohne Schnappatmung zu bekommen.
Alternativ gilt (ich hoffe immer noch) gerade ein 20% Gutschein bei NonStop.
Edit : Borderslifestyle20
gilt bis 7.12.2022
Gerade mal ausprobiert- selbst mit 20% Rabatt auf die aktuellen Modelle sind die Vorjahresmodelle günstiger.
2 Equafleece Lieferungen stehen noch aus.
Mehr wird es DIESES Jahr nicht mehr geben.
-
Meine zwei in ihren Rukka Comfys.
Bei Nora bin ich mir noch nicht so sicher, ob sie noch was wärmeres braucht. Draußen friert sie, glaube ich, nicht. Aber beim warten im Auto bin ich mir nicht ganz sicher.
Coco hat ja für den richtigen Winter noch ihren nonstop glacier.
Ich habe aber bei den Kleinanzeigen noch nichts passendes für Nora gefunden und die aktuellen Neupreise finde ich einfach überteuert...
Heute nachmittag waren wir bei nasskaltem Wetter Gassi und wir haben fast ausschließlich Hunde in Mänteln getroffen! Letztes Jahr war Coco da immer eher noch die Ausnahme und jetzt hatten sowohl große als auch kleine Hunde was an.
Schau mal bei pitupita, mit Glück gibt es da noch ein Vorjahresmodell in der passenden Größe.
So konnte ich meine Gang ausstatten, ohne Schnappatmung zu bekommen.
Alternativ gilt (ich hoffe immer noch) gerade ein 20% Gutschein bei NonStop.
Edit : Borderslifestyle20
gilt bis 7.12.2022
Danke, aber bei nonstop direkt sind es dann immer noch mindestens 80 €. Das ist mir einfach zu viel.
Bei Pitupita gibt es nichts in der passenden Größe.
Ich beobachte also weiter die diversen Kleinanzeigen
-
Darf ich mal um euren Rat bitten? Passt dieser Mantel dem Gio? Das ist Rückenlänge 30, die nächste wäre 35, aber die wäre dann hinten wohl viel zu lang. Ich bin unsicher
-
Darf ich mal um euren Rat bitten? Passt dieser Mantel dem Gio? Das ist Rückenlänge 30, die nächste wäre 35, aber die wäre dann hinten wohl viel zu lang. Ich bin unsicher
Beide sitzen nicht optimal.
Mich stört schon, daß so viel Hakenklett freiliegt.
Damit bleibt der Hund überall an deinen Klamotten haken, wenn du ihn zB auf dem Arm hast.
Bitte schau dir die Polonecks von Equafleece an.
Sie sitzen besser.
-
-
Dankeschön. Wo genau sitzt der nicht gut? Nur damit ich weiß, worauf ich achten muss
-
Bei so einem kleinen Hund wäre mir der Brustraum auch viel zu wenig abgedeckt.
-
Dankeschön. Wo genau sitzt der nicht gut? Nur damit ich weiß, worauf ich achten muss
Da Teile meiner Antwort verschwunden waren, musste ich nacheditieren.
Schau bitte noch mal in die obere Antwort.
Der Bauchlatz sitzt extrem unglücklich.
Da ist ja schon Anpieselgarantie gegeben.
Dann, wie schon gesagt, zu viel freier Hakenklett.
Mich stört das sehr, da ich viele handgearbeitete Sachen trage und Klett sie zerstört.
Auch Nylon- oder Seilleinen - alles nimmt dadurch Schaden.
Edit aus dem Grund, weil ich jetzt erst sah, daß es nur Gio ist. *auweiaichwerdealt*
-
Mich stört schon, daß so viel Hakenklett freiliegt.
Ich kann den noch fester machen. Hatte den jetzt erstmal nur ganz locker angelegt. Aber etwas frei liegen würde da trotzdem was. Ich habe den Mantel eigentlich für Pia bestellt. Sie ist etwas schmaler, als Gio, weshalb ich den Mantel in schmal bestellt habe. Nur für Pia deckt der hinten nicht genug ab. Das ist bei ihr sehr wichtig.
Bei so einem kleinen Hund wäre mir der Brustraum auch viel zu wenig abgedeckt.
Ja, da hast du absolut Recht. Leider will er nicht laufen, wenn seine Brust zu bedeckt ist
Ich habs schon mit so vielen Mänteln probiert. Er läuft nur mit denen, die vorne an der Brust nichts abdecken
Der Bauchlatz sitzt extrem unglücklich.
Ohja. Da hab ich gar nicht drauf geachtet
Da ist ja schon Anpieselgarantie gegeben.
Japp, das wäre bei Gio definitiv so.
Danke für eure Hilfe
Sonst behalte ich den doch für Pia und nutze den zum Unterziehen. Also z. B. unterm Regenmantel.
-
HELP !!!!!!
Equafleece Overall 22 schmal
Josie 7,5 kg, Rückenlänge 40, Brustumfang 48, Hals 27cm
Könnte das passen ?????
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!