Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
whitekessy hast du zufaellig auch Shops mit Baumwoll (o.ae.)-Overalls im Angebot?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hilfe !!!
Ich bin mal wieder auf der Suche.
Leider reiben die Gummis für die Hinterbeine bei Eros die Haut auf, also suche ich nun einen Mantel ohne Hinterbeingummis, also auch ohne Oberschenkelschutz. Warm sollte er schon sein, also keinen Nur-Regenmantel. Farbe ist fast egal, preislich muss ich schauen. Sollte halt am Rücken so fest sein, dass er anliegt und nicht beim leisesten Windhauch nach oben flattert. Am liebsten wäre mir mit Bauchschutz, also nicht so im Pferdedeckenstyle.
Weiß jemand ein Modell?
Pomppa hat bei allen Modellen keine Gummis an den Hinterbeinen
Wäre mir jetzt auch eingefallen. Die werben ja damit, dass sie ohne Gummis hinten auskommen.
-
Hilfe !!!
Leider reiben die Gummis für die Hinterbeine bei Eros die Haut auf, also suche ich nun einen Mantel ohne Hinterbeingummis, also auch ohne Oberschenkelschutz. Warm sollte er schon sein, also keinen Nur-Regenmantel. Farbe ist fast egal, preislich muss ich schauen. Sollte halt am Rücken so fest sein, dass er anliegt und nicht beim leisesten Windhauch nach oben flattert. Am liebsten wäre mir mit Bauchschutz, also nicht so im Pferdedeckenstyle.
Weiß jemand ein Modell?
Warmup Pro Sky von Zooplus wäre vielleicht was, der sitzt hier von allen ausprobierten Mänteln am besten und ist preislich auch noch im Rahmen.
Edit: der hat zwar Gummis für die Hinterbeine, die hab ich aber abgeschnitten und der Mantel bleibt auch ohne an Ort und Stelle
-
ja aber nur für die kleine maus.
Ah schade.
Mein Problem ist, dass die RL 70, die wir bräuchten, den Bauchumfang erst ab 86cm hat und das wäre zu groß. Ist wohl aber auch nicht enger zu machen, oder?
-
Pomppa hat bei allen Modellen keine Gummis an den Hinterbeinen
Wäre mir jetzt auch eingefallen. Die werben ja damit, dass sie ohne Gummis hinten auskommen.
Danke, da gucke ich mal nach 😁
-
-
Hilfe !!!
Weiß jemand ein Modell?
Warmup Pro Sky von Zooplus wäre vielleicht was, der sitzt hier von allen ausprobierten Mänteln am besten und ist preislich auch noch im Rahmen.
Edit: der hat zwar Gummis für die Hinterbeine, die hab ich aber abgeschnitten und der Mantel bleibt auch ohne an Ort und Stelle
Steht aber in der Beschreibung mit Beinschlaufen.
-
Steht aber in der Beschreibung mit Beinschlaufen.
Ich hab meinen Beitrag grad noch editiert, leider zu langsam
-
würde nicht eventuell auch ein Overall gehen?
Theoretisch bestimmt. Praktisch eher nicht. Er hasst Mäntel eh schon und friert eigentlich auch nicht. Die Mäntel sind eher für mein eigenes Seelenheil, bzw. Wenn es nass von oben kommt. Sonst geht er eh ohne …. Ich böse Mutti 🤭
Das versteh ich nicht.
Wieso muss er dann trotzdem einen Mantel tragen?
-
Hilfe !!!
Weiß jemand ein Modell?
Wolters Thermo-Steppjacke Boston.
Der einzige Wintermantel, der bei Maja auch ohne Gummis richtig gut sitzt.
-
gibt es irgendwelche gut anpassbaren mäntel (ein pulli zum warmhalten und ein regenmantel) die für wachsende junghunde geeignet sind? oder kauft man sich billigdinger und holt sich alle paar monate bis ausgewachsen einen neuen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!