Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Jemand ne Idee, wo ich so einen dicken doppellagigen Fleecemantel im Windhundschnitt, mit Klett vorne an der Brust und hinten am Bauch herkrieg
? Hab misch schon dusslig gesucht, aber den einzigen den ich find auf Ebay der gefällt mir nicht und der sieht auch dünner aus.Ich wollte heute einen für meine Zweithündin bestellen und musste feststellen, dass der Shop, wo dieser her ist (aus England), leider den Schnitt komplett geändert hat
. Ich benutze den so gern für schnell drüber ziehen beim Autofahren.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich rufe mal whitekessy .

-
3. Dezember 2022 um 23:42
schau mal hier:
Mantel Fotothread III - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hat jemand Erfahrung mit den 'Sugar Dog' Mänteln? Gibt eine ganz nette Auswahl bei Kraemer.
-
Hat jemand Erfahrung mit den 'Sugar Dog' Mänteln? Gibt eine ganz nette Auswahl bei Kraemer.
Ich hab welche von denen, sind qualitativ okay, eher für kräftige Hunde als für schmale Hemden, Schnitt und Passform je nach Mantel sehr unterschiedlich.
-
Rockys erster Mantel war ein Sugar dog. Danach hab ich lange nichts nehr gefunden, was den breiten Körper so gut abgedeckt hat. Ist eher nix für schmale Hunde, denke ich.
-
Fianna passt der Extreme Warmer in 65
Waaas Fianna ist gleichlang wie Fjäll 😱 krass 😅 dabei sind Fjälls Beine doch soo viel kürzer 😁
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Weiß nicht obs für Windhunde passt. Ich hatte bei Kiras Einzug auf die Schnelle was günstiges mit Klett gesucht und den hier gekauft
Ecent Hundemantel Winter Hundekleidung Hundepulli Sweatshirt Hund Winterjacke Baumwolle für Hunde Dieser Link von Amazon ist nicht gestattet
Hatte sie Jan/Feb auf jeden Fall täglich an und trägt sie jetzt wieder seit ein paar tagen (allerdings drinnen) und der sieht noch aus wie neu.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Meine Welpine, ach nee, schon Junghund mit 4,5 Monaten, trägt auch zur Zeit mehr schlecht als Recht Sugar Dog Mäntel, weil die einfach preislich sehr attraktiv sind und sie ja noch wächst. Allerdings ist sie ein langbeiniges schmales Hemd mit relativ wenig Brustkorb und die Mäntel von Sugar Dog sind wohl eher für kräftigere Hunde gemacht. Welche Marke könnte denn bei schmalen Hemden passen? Ach ja, und mit über dem Rücken getragener Rute? Ich habe gestern bei Sofa Dog Ware schöne Sachen für Hund mit hoch getragener Rute gesehen, aber laut Größentabelle müsste da der Brustkorb viel mehr sein, als bei meiner kleinen.
-
Weiß nicht obs für Windhunde passt. Ich hatte bei Kiras Einzug auf die Schnelle was günstiges mit Klett gesucht und den hier gekauft
Ecent Hundemantel Winter Hundekleidung Hundepulli Sweatshirt Hund Winterjacke Baumwolle für Hunde Dieser Link von Amazon ist nicht gestattet
Hatte sie Jan/Feb auf jeden Fall täglich an und trägt sie jetzt wieder seit ein paar tagen (allerdings drinnen) und der sieht noch aus wie neu.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Kann der nur warm oder auch ein bißchen trocken?
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Laut Größentabelle passt er leider nicht.
-
Alles anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Kann der nur warm oder auch ein bißchen trocken?
Der kann nur warm
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!