Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Ich warte ja leider immer noch auf mein Paikka Paket. Ich habe den Overall auch bestellt und weil der schon auf den Fotos auf der Webseite so schlabberig aussieht, hab ich eine Größe kleiner genommen. Bin sehr gespannt, glaube nach deinen Fotos aber nicht, dass wir damit glücklich werden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gibt es hier Erfahrungswerte, wie lange es dauert, bis eine ausverkaufte Farbe in der entsprechenden Größe bei Equafleece wieder lieferbar ist?
Ich gebe die Suche nach einem anderen Overall fürs kurzbeinige Kleinteil auf... Auch der Rukka Thermo Overall sitzt nicht gut. Und der durchgehende Reißverschluss am Rücken ist recht steif, was am Hals am ehesten mit einer Halskrause vergleichbar ist (ich glaube, bei größeren Hunden hätte das nicht so einen Effekt). Schade, ansonsten gefällt er mir von der Farbe und macht ein kuschelig warmen Eindruck.
Ich bleibe also bei Equafleece, da weiß ich, das der Overall passt. Jetzt muss ich nur noch auf die entsprechenden Farben warten.
Nichts leichter als das. Geduldig warten ist meine Stärke, vor allem, wenn es um Hundeklamotten geht

Bei einigen Farben steht da, wann sie wieder erwartet werden. Die kann man auch schon in den Warenkorb legen und bezahlen.
Bei den anderen Farben hilft nur die Muränentaktik - geduldig lauern und blitzschnell zuschlagen.
Wirklich täglich mehrfach gucken.

Ich hab in den letzten Wochen die Erfahrung gemacht, daß die Wartezeitangaben nicht stimmen.
Die Ware wurde oft deutlich früher als angegeben in den Shop gestellt.
-
Jemand ne Idee, wo ich so einen dicken doppellagigen Fleecemantel im Windhundschnitt, mit Klett vorne an der Brust und hinten am Bauch herkrieg
? Hab misch schon dusslig gesucht, aber den einzigen den ich find auf Ebay der gefällt mir nicht und der sieht auch dünner aus.Ich wollte heute einen für meine Zweithündin bestellen und musste feststellen, dass der Shop, wo dieser her ist (aus England), leider den Schnitt komplett geändert hat
. Ich benutze den so gern für schnell drüber ziehen beim Autofahren.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Jemand ne Idee, wo ich so einen dicken doppellagigen Fleecemantel im Windhundschnitt, mit Klett vorne an der Brust und hinten am Bauch herkrieg
? Hab misch schon dusslig gesucht, aber den einzigen den ich find auf Ebay der gefällt mir nicht und der sieht auch dünner aus.Ich wollte heute einen für meine Zweithündin bestellen und musste feststellen, dass der Shop, wo dieser her ist (aus England), leider den Schnitt komplett geändert hat
. Ich benutze den so gern für schnell drüber ziehen beim Autofahren.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich hab den Schnitt als puppymantel von gl design.
Sicher macht sie den auch aus fleece
-
. Ich benutze den so gern für schnell drüber ziehen beim Autofahren.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. ich weiß nicht, ob sie noch näht, aber freshwind macht sowas
-
-
. Ich benutze den so gern für schnell drüber ziehen beim Autofahren.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich hab den Schnitt als puppymantel von gl design.
Sicher macht sie den auch aus fleece
So ein Zufall, ich erwarte gerade eine Lieferung von gl design. Leider sind die sehr teuer
nachdem ich mir für beide dort zwei Bademäntel geleistet hab und noch ein Wintermantel von SDW gekauft werden muss, ist nicht mehr viel Budget da für ein Fleeceteil, das man nur schnell im Auto überzieht. Der in Rosa hat nur ca. 15 bis 20 Euro gekostet 
-
. Ich benutze den so gern für schnell drüber ziehen beim Autofahren.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. ich weiß nicht, ob sie noch näht, aber freshwind macht sowas
Ah die sehen gut aus bei Freshwind. Preislich so Mittel.
Ich hab schon überlegt, ob ich den alten Hersteller Dogcoatsdirect mal anschreiben soll, ob sie mir den alten Schnitt doch nochmal machen. Ma dann auch noch auf englisch

-
deeple soll ganz gut beim übersetzen sein. Schreib doch Deinen Text in Deutsch. Und stell den übersetzten Text hier ein - da findet sich bestimmt jemand, der mal eben drüberschaut.
-
deeple soll ganz gut beim übersetzen sein. Schreib doch Deinen Text in Deutsch. Und stell den übersetzten Text hier ein - da findet sich bestimmt jemand, der mal eben drüberschaut.
Es geht schon mit mir und dem englisch einigermaßen, nur mühevoll ist es, weil die Schule doch schon über 20 Jahre her ist
aber ohne Fleiß, wohl kein Preis -
Dann mach es Dir etwas einfacher mit deeple - dann brauchst Du nur den englischen Text korrekturzulesen, aber ihn nicht verfassen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!