Mantel Fotothread III

• Muss Oona Geschirr tragen oder ginge auch nur Halsband? Bei uns werden Klamotten viel weniger gemocht, wenn ein Geschirr involviert ist. Dann versucht Rumi es auch bei Gelegenheit mit schubbern.

• Muss Oona Geschirr tragen oder ginge auch nur Halsband? Bei uns werden Klamotten viel weniger gemocht, wenn ein Geschirr involviert ist. Dann versucht Rumi es auch bei Gelegenheit mit schubbern.

Ja, sie ist immer an der Leine weil sie gerne in alles reinbeißen würde was sie beunruhigt. dazu zählen Kinder, Radfahrer, Männer im Allgemeinen und Jogger. Und nebenbei neigt sie zum Streunen, eigenständig Wege erkunden und zum Jagen.

• Es ist zwar kein Mantel aber guckt wie süß sie sind :cuinlove:

Gleich schicke ich sie zu den Nachbarn um das Tafelsilber zu stibitzen |)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Es ist zwar kein Mantel aber guckt wie süß sie sind :cuinlove:

Gleich schicke ich sie zu den Nachbarn um das Tafelsilber zu stibitzen |)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich würde Ihnen das Tafelsilber freiwillig einpacken und alles was sie sonst noch möchten, da kann man ja nicht widerstehen :herzen1: :gott:

xD

• und bewegen sie sich damit? 😅

(hurtta kommt "im laufe des tages", also hausarrest)

ja klar..

Verstehe die Frage nicht xD

Meine haben zum Glück absolut null Probleme mit Klamotten. Ich habe auch die Preisschilder noch dran gehabt für die Anprobe - ist denen komplett egal :lol:

Ich glaube, sie sind so langsam abgehärtet :pfeif:

• also "klamotten" und "irgendwas über kopf und ohren" sind ja irgendwie zwei verschiedene dinge 😅

sehr schön.

meine würden damit keinen schritt laufen, nicht mal Fianna 🙈 da bewundere ich Deine mädels sehr

• Bei Oona würde das auch prompt wieder einen Ausfall des zentralen Nervensystems auslösen. Die hat aber auch sehr standhafte Pommestüten-Ohren.

(Oh Gott, wie bescheuert niedlich würde es wohl aussehen wenn ich ihr eine Mütze mit Ohren stricken würde?!)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!