Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
kleiner grüner Mehlwurm
Das ist echt gemein

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
kleiner grüner Mehlwurm
Das ist echt gemein

Ich sage ihm das ganz ganz liebevoll!

-
ABC4Dogs - z.B. bei Petsam in Deutschland erhältlich
Danke!! Den finde ich ja mega.
-
Er streift damit durch die Natur und bleibt hängen.
Krass… ok, damit habe ich keine Erfahrung. Kam bei uns nie vor

Bei beiden Hunden nicht aber die dürfen auch nicht in irgendwelche Büsche oder so krabbeln…
Ist er auch nicht (hab ich mal wieder salopp formuliert, ohne daran zu denken, dass ich im df schreibe), aber. Sollte heissen, sie/wir sind im Gelände unterwegs und es ist ein junger Hund und am Wegesrand hängen auch mal Zweige über und da bleibt man im Übermut mal hängen..
-
Ich habe hier vor einigen Monaten Mal ein paar Bilder von (Fleece?)Overalls im Galaxy-Design gesehen. Die kamen wohl aus einem Etsyshop nur leider finde ich den nicht mehr... Weiß jemand von euch welche ich meine und hat vielleicht einen Link für mich?

-
-
Ich habe hier vor einigen Monaten Mal ein paar Bilder von (Fleece?)Overalls im Galaxy-Design gesehen. Die kamen wohl aus einem Etsyshop nur leider finde ich den nicht mehr... Weiß jemand von euch welche ich meine und hat vielleicht einen Link für mich?

Dogandhome vl?
-

corrier hatte so einen für Fianna, glaub ich.
-

Dogandhome vl?
Hm, in meiner Erinnerung waren die an allen 4 Beinen lang.. Kann ich mich natürlich auch täuschen, die Erinnerung trügt ja gerne mal
Für die die nicht bei Insta sind: Mit dem Code PUPSONALITY gibt es aktuell 20% auf alles bei Nonstopdogwear. -
ja genau, war bei dogandhome, aber nicht mit 4 sondern mit 2 und 0 beinen (also n pullover und n pullunder). Aber das muster gibt es nicht mehr. also es ist ausverkauft und der stoff ist leer
-
ja genau, war bei dogandhome, aber nicht mit 4 sondern mit 2 und 0 beinen (also n pullover und n pullunder). Aber das muster gibt es nicht mehr. also es ist ausverkauft und der stoff ist leer
Ah okay, dann hatte ich es falsch in Erinnerung, schade aber trotzdem danke!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!