Mantel Fotothread III
-
Helfstyna -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Ich hätte auch gerne ne Equafleece, nen Anzug wäre schön.
Die haben mir 18/20 slim empfohlen und in der FB-Gruppe meinte man, 16 normal könnte dann noch passen.
Natürlich beide Größen ausverkauft -.-
Ich habe eine Mail geschrieben und gefragt wann schwarz, braun oder Maulbeere in 28 wieder an Lager sind.
Der Pulli wird nun extra für mich produziert mit 4 Wochen Lieferzeit. War dann eine manuelle Bestellung sozusagen.
Aber vorsicht
Das kostet 10 € mehr, weil "back order"
Keine Ahnung wie was wo, aber mir ist es dann irgendwie auch egal gewesen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe eine Mail geschrieben und gefragt wann schwarz, braun oder Maulbeere in 28 wieder an Lager sind.
Der Pulli wird nun extra für mich produziert mit 4 Wochen Lieferzeit. War dann eine manuelle Bestellung sozusagen.
Aber vorsicht
Das kostet 10 € mehr, weil "back order"
Keine Ahnung wie was wo, aber mir ist es dann irgendwie auch egal gewesen
Ja, das haben sie mir auch angeboten.
Aber ich weiß ja nicht, ob die überhaupt passen und bei deren Millionen Größen ist mir das dann zu unsicher.
-
Equafleece versuch Nr 2 😬 pinker aber besser 🤣
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.M E G A
-
Der Windhundmantelshop hat das DG Sweatshirt in melange pink und schwarz auf Lager
https://www.windhundmantel-shop.de/dg-dog-gear-m%…atshirt-winter/
Da hab ich jetzt bestellt (also schon bevor Du gepostet hast) und mich gewundert, dass sie es vorrätig haben, weil ich danach echt schon ein paar Wochen suche.
Und meine Bestellung war kaum 10 Minuten raus, krieg ich die Nachricht vom Galgostore, dass sie die Nachlieferung erhalten haben und die Sachen im Shop verfügbar sind.
Man! Ich hätte lieber im Galgostore bestellt. Hoffentlich gehts mit dem Windhundmantelshop auch schnell.
-
Hoffentlich gehts mit dem Windhundmantelshop auch schnell.
Die sind sehr fix, sagt die mit den beiden
WindhundenTerriern.Am 26.12. bestellt und am 29.12. bereits zugestellt.
-
-
3 Tage 😱😭 und dazwischen wochenende. das ist ja eeeewiiig 😔😩😭
bis dahin ist mein armer hunden erfroren, weil sie gaaaarniiix hat
-
3 Tage 😱😭 und dazwischen wochenende. das ist ja eeeewiiig 😔😩😭
bis dahin ist mein armer hunden erfroren, weil sie gaaaarniiix hat
He, guckst du in Kalender: 26.12. war der 2. Weihnachtsfeiertag. Am 27. kam direkt die Versandmeldung und dann hat halt DHL zwei Tage gebraucht. Ist bei der Paketmenge um Weihnachten herum auch nicht weiter verwunderlich.
-
nagut...
ich hab noch keine versand bestätigung. bestimmt sind wir vergessen worden
-
Nix. Man ey... hätte ich mal 5 minuten gewartet und es im galgo store bestellt... aber ich kann noch nicht hellsehen...
und man wird meine mail eh erst lesen, wenn man die sachen für den versand fertig macht... nimmt sich also zeitlich nix bzw dauert dann noch länger
-
Man ey... Jetzt hab ich versehentlich den pinken DG Baumwollpulli bestellt...
Was musste ich auch guggen... Und feststellen, dass es der Pulli ist, dem Stelli schon in Jeansblau hat und der ihr wie angegossen passt...
Ich liebe ja nicht Fleece Material für indoor, da bleiben die Katzenhaare nicht so arg hängen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!