Mantel Fotothread III

• Es ist ja egal ob ihr was von Aurorawilc braucht aber allein für die Verpackung muss man dort bestellen 🥰🥰🥰

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Da einfarbig waer mir am liebsten. Aber Totenkoepfe ec. gehen grad noch so :lol: Wenn ich bei den Windhundshops schaue, sind da auch bunte Stoffe zu finden und den finde ich echt putzig

https://edelundschnell.com/collections/be…ossen-verfugbar

Die Fuechse mein ich.

da hatte ich jetzt schon 4 mal den warenkorb voll mit zwei schlafis. noch kann ich mich beherrschen

Mit zwei Schlafis soll der Warenkorb schon voll gewesen sein? Das kann ich mir ja kaum vorstellen... :smiling_face_with_sunglasses:

• mein Rüde ist in letzter Zeit andauernd krank und muss warm gehalten werden.
    Hatte überlegt ihm die "Razzle Dazzle jacke" von Hurtta zu kaufen (jacke /pullover? finde es unter beiden begriffen)

Nun regent es aber immer öfter und ich frage mich ob der dann darunter nass wird bei sagen wir 20-30min leichtem regengassi (kein Platzregen). Oder wären die 40 Euro in eine andere Jacke/Pullover besser investiert?
    Mir gefällt das der so einen kragen hat, weil mein hund dauernd halsweh hat. Aber wenn ich noch ne Jacke drüber ziehen muss, dann wäre das nichts für uns.

was sagen die profis hier?

• Also ich behaupte, der hält allenfalls Fisselregen ab...

Und drüberziehen ist auch so ne Sache, da der ja recht weit fällt...

• mein Rüde ist in letzter Zeit andauernd krank und muss warm gehalten werden.
    Hatte überlegt ihm die "Razzle Dazzle jacke" von Hurtta zu kaufen (jacke /pullover? finde es unter beiden begriffen)

Nun regent es aber immer öfter und ich frage mich ob der dann darunter nass wird bei sagen wir 20-30min leichtem regengassi (kein Platzregen). Oder wären die 40 Euro in eine andere Jacke/Pullover besser investiert?
    Mir gefällt das der so einen kragen hat, weil mein hund dauernd halsweh hat. Aber wenn ich noch ne Jacke drüber ziehen muss, dann wäre das nichts für uns.

was sagen die profis hier?

Dann doch eher den Warmup von Rukka. ;)

Der kostet zwar mehr als 40 Euro, aber der ist zuverlässig dicht und warm.

• Poa mein SDW-Hachico in kleiner soll heute kommen aber die Post war schon da. Ich falle heute mit hoher Produktivität beim Aktualisieren des Sendungsstatus auf -.-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!