Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
mein Gott, sind die Overalls scheußlich .... 80er Jahre Ballonseiden Chic .... zum Glück sind die Hunde so putzig, dass sie durch nichts entstellt werden können ... grusel ....
höflich .... kann ich

Ja, tatsache. Leider macht gerade diese lockere Passform sie für die Hunde so prima. God damnit

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread III*
Dort wird jeder fündig!-
-
mein Gott, sind die Overalls scheußlich .... 80er Jahre Ballonseiden Chic .... zum Glück sind die Hunde so putzig, dass sie durch nichts entstellt werden können ... grusel ....
höflich .... kann ich

Tatsächlich finde ich die FMD auch echt krass und weit weg von hübsch (ich mag aber auch eigentlich gar nicht gerne Klamotten für Hunde).
Aber Tatsache ist: das ist der am Besten sitzende und wärmste Overall, den mein Hund dann auch noch gerne trägt.
Gestern waren wir bei den üblichen 5 Grad eine Stunde beim Alltagstraining in der Hundeschule und Nuri hat nicht gezittert. Das schafft der Equafleece leider nicht, ohne viel Bewegung friert er damit trotzdem.
Da muss ich bei der Optik eben einfach Abstriche machen.
-
höflich .... kann ich

Ich denk mir immer 'GsD brauch ich fuer meine Hunde so Overalls nicht'.
Allerdings werd ich in dem Laden wohl mal einen Overall aus Fleece oder Baumwolle kaufen, fuer Pan. Aber da sind die Farben/Muster ok..ist ne andere Firma, wird aber ueber den selben Shop verkauft.
-
höflich .... kann ich

Ich denk mir immer 'GsD brauch ich fuer meine Hunde so Overalls nicht'.
Allerdings werd ich in dem Laden wohl mal einen Overall aus Fleece oder Baumwolle kaufen, fuer Pan. Aber da sind die Farben/Muster ok..ist ne andere Firma, wird aber ueber den selben Shop verkauft.
Da habe ich für meine beiden auch schon geschaut, einfach schon aus dem Grund, dass ich kein Geld wissentlich nach Russland bringen will.
Aber auch da finde ich die "Muster" nicht besonders ansprechend. Ich mag gern einfach einfarbig und ohne Totenköpfe, Skelette oder so einen Kram...
-
Ja einfarbig waer mir am liebsten. Aber Totenkoepfe ec. gehen grad noch so
Wenn ich bei den Windhundshops schaue, sind da auch bunte Stoffe zu finden und den finde ich echt putzighttps://edelundschnell.com/collections/be…ossen-verfugbar
Die Fuechse mein ich.
-
-
Da einfarbig waer mir am liebsten. Aber Totenkoepfe ec. gehen grad noch so
Wenn ich bei den Windhundshops schaue, sind da auch bunte Stoffe zu finden und den finde ich echt putzighttps://edelundschnell.com/collections/be…ossen-verfugbar
Die Fuechse mein ich.
da hatte ich jetzt schon 4 mal den warenkorb voll mit zwei schlafis. noch kann ich mich beherrschen
-
Bei Tiierisch kann man heute im Adventskalender einen DryUp Overall gewinnen *wieder raushusch*
-
da hatte ich jetzt schon 4 mal den warenkorb voll mit zwei schlafis. noch kann ich mich beherrschen
Mir gefallen die echt. Ich bin mir nur unsicher wegen der Groesse und bei 80 Euro sollte das Teil dann schon passen. Vermutlich schreib ich die mal an..
-
Mir gefallen die echt. Ich bin mir nur unsicher wegen der Groesse und bei 80 Euro sollte das Teil dann schon passen. Vermutlich schreib ich die mal an..
au ja. mach Du den ersten schritt und berichte 🤩🤩
-
au ja. mach Du den ersten schritt und berichte 🤩🤩
Keine Angst Murmelchen
das sagt sie immer und dann bestellt sie doch als Erste...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!