Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Ah cool, super. Freut mich

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hier ist ein Bild zum Back on Track Standardmantel. Sieht mit viel Fell ganz anders aus als bei deinem Hund Murmelchen

-
Vom Waschen werden Mäntel und Pullis auch definitiv nicht besser.
Ich glaube, wenn meine Hunde ihre Plünnen mal richtig eingesaut haben (so häufig wie sie die tragen
) kaufe ich neue.

Ich grübele gerade, vermutlich hab ich auch noch nie Halsbänder, Geschirre und Leinen gewaschen. Sie haben zu viele, es kommt nie wirklich zum Verdrecken.

-
Cauli blieb schön warm bei 4 Grad und am Rücken trocken
Bauch war nass aber schön warm. Passt so für uns
Sollte man den Overall irgendwie pflegen? behandeln? Das er nicht brüchig und rissig wird?
-
Ah, schade, bei 18 könnte ich dich an jemand verweisen der grade einiges verkauft.
Du und andere haben so von FMD geschwärmt und meine Hündin braucht wegen PL unbedingt einen (naja, eher mehrere) Overalls. Und so kam hier gerade meine allererste Bestellung von Chanbajuna an und ich bin begeistert.
Eigentlich bräuchte ich laut der Größentabelle eine A-Größe (die es aber aktuell nirgends gibt) aber die 18 passt hier perfekt

Das waren bestimmt nicht die letzten Teile von FMD.
Magst du mich und deine Bekannte zusammen bringen?
Außer, sie hat schon bei EBay Kleinanzeigen inseriert, die Angebote hab ich schon alle studiert

-
-
Wie... ohne Fotos? Das geht doch nicht

-
mein Gott, sind die Overalls scheußlich .... 80er Jahre Ballonseiden Chic .... zum Glück sind die Hunde so putzig, dass sie durch nichts entstellt werden können ... grusel ....
höflich .... kann ich

-
Guamoko Was hat dein Hund für Maße? Überlege für Jaffa auch Mal FMD auszuprobieren. Allerdings möglichst was dezentes, kein 89er Triolobalanzug. (Kennt den Begriff jemand? Hat meine Mutter immer dazu gesagt, aber ich glaube das gibts gar nicht)
-
Guamoko Was hat dein Hund für Maße? Überlege für Jaffa auch Mal FMD auszuprobieren. Allerdings möglichst was dezentes, kein 89er Triolobalanzug. (Kennt den Begriff jemand? Hat meine Mutter immer dazu gesagt, aber ich glaube das gibts gar nicht)
Es heisst Trilobal.
Das ist eine spezielle Faser.
Ich hab mir so einen Anzug mal bei einem Unfall in die Haut eingeschmolzen. (durch Reibung)
Nie wieder werde ich so etwas tragen...
-
RL 35cm
BU 50cm
Edit: Ich habe den „ Leo Leonie“ bestellt und der fühlt sich gar nicht wie Ballonseide an.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!