Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
achsooo da hab ich ja gerade geshoppt am black weekend
oder gibt da mehr/besser/etc?
-
28. November 2022 um 10:37
schau mal hier:
Mantel Fotothread III - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Nun zieht hier noch ein brombeerfarbener Hurtta Mantel ein
.Murmelchen ist Schuld.Warum muss sie erwähnen,das es heute noch krasse Rabatte gibt.
Schaefchen2310 , corrier habt ihr da schon geguckt?

Wir haben doch schon Freitag bestellt mit 25% Rabatt

-

"wir"

wie so ne kleine
erfolglose selbsthilfegruppefamilie
-

"wir"

wie so ne kleine
erfolglose selbsthilfegruppefamilie
Schwester im Geiste und so...

Ich habe übrigens schon 4 Mäntel in den Kleinanzeigen verkauft

Das heißt doch, dass ich nun 4 Neue kaufen darf oder?
-
Ich habe für Hero einen reduzierten Mantel heute nochmal mit Code reduziert für 22.45€ geschossen.In 65xl

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich habe für Hero einen reduzierten Mantel heute nochmal mit Code reduziert für 22.45€ geschossen.In 65xl

Oh welchen denn?
-
Waer ich nicht so geizig wuerd ich jetzt Westen fuer die Bande bestellen. Aber nein...die Schwaebin in mir findet den Preis trotz Rabatt zu hoch..
-
extrem warmer overall vielleicht?
Danke, bestellt!
-
Ich zitier mich einfach mal aus dem Equafleecethread rüber:
Samstag hat nicht mehr geklappt, aber Bestellung kam heute an. Bestellt habe ich Sonntagabend vor einer Woche bei Equafleece. Einmal Pullunder in neonorange 28 superslim und rote Rollkragenjacke 28 small ( Bild kommt später)
Zum Vergleich mal 28 ssl und 28 smal(gelb):
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Im gelben ist echt viel Luft, orange sitzt gerade super. Wenn der Pelz mal länger ist wird gelb wieder besser sitzen.
Jackenfotos kommen bei Gelegenheit, Model mag nimmer. Die Jacke könnte nen Tick länger sein, aber dann wird es wieder zu weit. Zum im Auto warten u. ä. Aber prima
Nebenbei: das neue orange Shirt ist der erste Mantel/Pulli mit dem sie direkt nach dem anziehen einfach los gelaufen ist. Sonst friet den Pudel nach dem Anziehen erstmal komplett ein udn muss aufgefordert werden sich zu bewegen.
-

Oh welchen denn?
Casual gesteppte Hundejacke
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!