Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
2 grad, schneegen, hund trocken und warm.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
19. November 2022 um 17:35
schau mal hier:
Mantel Fotothread III - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Was für ein Mantel ist das corrier ?
-
Ich wuerd sagen ein Equafleecepulli
-
Stimmt, am Rücken kann man das Label erkennen.
-
2 grad, schneegen, hund trocken und warm.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ist schneegen "Schneeregen"?
Die EF Klamotten sind wirklich genial.
-
-
Meiner Meinung nach einfach die besten Mäntel, alles von nonstop. Leni im Glacier, Rocky Glacier 2.0
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Trocken, warm, Regenfest, leicht und volle Bewegungsfreiheit.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hab meinen Mädels auch gerade 4 "alte" Glaciers bestellt. (bei dem Preis konnte ich nicht anders
)Aber nun ist endgültig Sense.
Ich schwöre.
( corrier - danke noch einmal.
)Dafür werde ich jetzt auch den Ceramic Rehab von Kiwi verschenken.

Dann ist es zumindest einer weniger...

Dabei fällt mir gerade ein - wo ist eigentlich SavoirVivre ?
Ich hab hier ewig nix mehr von ihr gelesen.
-
ja genau, ist der equafleece pullunder
und schneegen ist vermutlich schneeregen, dieses kalte zeug was in flocken fällt und dann sofort schmilzt und irgendwie kälter und nasser ist, als alles andere
-
Ich hab meinen Mädels auch gerade 4 "alte" Glaciers bestellt. (bei dem Preis konnte ich nicht anders
)Hast du sie irgendwo günstig bekommen?
-
Ich hab meinen Mädels auch gerade 4 "alte" Glaciers bestellt. (bei dem Preis konnte ich nicht anders
)Hast du sie irgendwo günstig bekommen?
wollte ich gerade fragen

-
So, ich habe jetzt mal den Glacier 2.0 geordert. Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob der Kragen nicht zu groß/lang (= störend beim Training) ist.
Na wir werden es sehen.

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!