Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Wieso verpass ich immer die Rabatte bei Sofa Dog Wear

Letztes WE gabs 20 % auf den Kevin, ich hatte aber vor drei Wochen schon zwei bestellt. Und dieses WE gibt es 20 % auf meinen Liebling den Michael Coolrain und noch andere Michaels. Da hab ich im Spätsommer zwei gekauft, in der Befürchtung, dass die später ausverkauft sein könnten.
-
18. November 2022 um 19:12
schau mal hier:
Mantel Fotothread III - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Schau mal dieser in XS1 zum Beispiel.. da hast du genau 32 cm Länge.
Vielen Dank. Der könnte gehen. Der sieht nur sehr dünn aus, oder täuscht das?
Ohne Brustlatz , da fällt mir der SDW Manzi Actic ein
Dankeschön. Vom Design her könnte das was für Pia sein. Der kommt mir nur dünn vor, oder täuscht das?
und der der Michael Coolrain
Der könnte auch gehen.
Ein Equafleece Pulli
Vielen Dank. Mit Pullis will sie leider nicht laufen
Wir haben hier 2 für sie, aber alles, wo sie die Beine reinstecken muss oder was vorne an der Brust lang läuft, findet sie total doof 
-
Ganz mutig hab ich mal den gekauft für Rocky.
https://derhundling.de/produkt/arctic…ASABEgKih_D_BwE
In feuerrot natürlich.
Ohhh berichte bitte, ob er einen Geschirrschlitz hat.
Auf den bin ich nämlich gestern auch gestoßen

Ich fürchte nur er wird zu schmal sein für deine Bulldogge

-
Curly, die finest du auf der Nonstop Homepage
https://www.nonstopdogwear.com/de/produkt/fjo…#specifications
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.vielen Dank, das hatte ich gar nicht gefunden.
LG
Sabine
-
Alles anzeigen
Ganz mutig hab ich mal den gekauft für Rocky.
https://derhundling.de/produkt/arctic…ASABEgKih_D_BwE
In feuerrot natürlich.
Ohhh berichte bitte, ob er einen Geschirrschlitz hat.
Auf den bin ich nämlich gestern auch gestoßen

Ich fürchte nur er wird zu schmal sein für deine Bulldogge

Das befürchte ich ehrlich gesagt auch. Leider sind sie sehr geizig mit Informationen...
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Könnt ihr mir helfen? Ich suche einen leichten, nicht zu dicken Mantel für einen großen leider schwer kranken Mali-Rüden. Könnt ihr irgendwas empfehlen? Ich habe keine Ahnung von Mänteln. Ich habe nur einen hier, der zu dick ist. Der Mantel wird nur benötigt, wenn es richtig kalt wird. Vielleicht auch bei Nässe.
-
Könnt ihr mir helfen? Ich suche einen leichten, nicht zu dicken Mantel für einen großen leider schwer kranken Mali-Rüden. Könnt ihr irgendwas empfehlen? Ich habe keine Ahnung von Mänteln. Ich habe nur einen hier, der zu dick ist. Der Mantel wird nur benötigt, wenn es richtig kalt wird. Vielleicht auch bei Nässe.
Warm up cape von actionfactory? Schön leicht, wärmt aber gut und hält trocken.
-
Rukka Windy https://www.floeckchenshundeladen.de/hundemantel-windy-schwarz.html
Rukka Breeze Jacket https://www.floeckchenshundeladen.de/hundemantel-breeze-jacket.html
-
Heute ist es im Laufe des Tages auf -2 Grad runtergegangen und es hat den halben Tag geschneit, also haben wir den Rukka Flow eingeweiht.
Ich bin zufrieden. Habe sogar ein Geschirr darüber anziehen können.
Der Jumppa hat erstmal eine Runde in der Waschmaschine gedreht, der hat irgendwie gestunken nach dem Sommer.
Und dann haben wir noch den Expedition Parka. Schaefchen2310 ich weiß nicht ob das noch aktuell ist: Nala hat 56/57 cm RL und trägt den in Gr. 55, ich finde der fällt relativ groß aus.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Danke NalasLeben
Ja, ist noch aktuell. Ich denke ich werde die kleineren Größen bestellen.
Alles andere ist für die zarten Mädels dann zu viel Material

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!