Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
jaja, zum Glück streckt der Pullover und holt echt noch was raus an Proportion. Fianna sieht ja sonst schon einem Dackel zum Verwechseln ähnlich...

Ja, war mir wichtig!
Schau, Lyra trägt den nicht:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
oh, corrier, you made my day! Dankesehr dafür

(PS: Lyra würde mit dem Ding bestimmt auch genial aussehen, wegen des angedrückten Plüschs - das prallt dann vorn und hinten bestimmt so raus. gnihihi)
-
-
Tierquäler!! 😂😂
moment
die beiden unterscheiden sich zwar in ca 15
cm Beinlänge, haben aber ansonsten die selbe Größe (Geschirre zb), könnte also klappen.
Meistens ist allerdings das Halsloch zu klein für den Colliehals.
Moment, I try.
-
Ist deine Frage nach dem Hurtta Mantel noch aktuell?
Wir haben den, allerdings noch nie getragen, da viel zu warm. Ich glaube, ich packe den nur bei Minusgraden drauf. Sonst tut es der von Zooplus.
Allerdings habe ich dann doch auch noch einen Nonstop Fjord bestellt, denn bei 9 Grad und Regen ist auch der Reflecting Stars viel zu warm.
Puh. Ich hasse diesen Thread hier, ehrlich

-
-
So viel quillt bei ihr nicht 😅
"Was soll das? Planst Du, mich kahl zu scheren, um mir auch Dinge anzuziehen??"
Fianna so 🤔
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Extra für Euch ein bisschen Flausch hervor gepult
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir haben den, allerdings noch nie getragen, da viel zu warm. Ich glaube, ich packe den nur bei Minusgraden drauf. Sonst tut es der von Zooplus.
Allerdings habe ich dann doch auch noch einen Nonstop Fjord bestellt, denn bei 9 Grad und Regen ist auch der Reflecting Stars viel zu warm.

Jaaaaaaaa, sag welche Größe hast du beim Hurtta genommen?
Jumi hat 67cm Rückenlänge, Malou 51-52cm und ich bin sehr unsicher welche Größen ich dann bestellen muss

-
Alles anzeigen

Jumi hat 67cm Rückenlänge, Malou 51-52cm und ich bin sehr unsicher welche Größen ich dann bestellen muss

Erst hatten wir den gelben in 70cm, da war Eros aber erst so 8 Monate alt und der Mantel kam mir riesig vor. Zurückgeschickt.
Jetzt jagen wir den brombeer in 60 cm eigentlich zu kurz. Überlege schon ihn wieder zu verkaufen.
Denke, 65 cm wären bei uns optimal.
-
Alles anzeigen
So viel quillt bei ihr nicht 😅
"Was soll das? Planst Du, mich kahl zu scheren, um mir auch Dinge anzuziehen??"
Fianna so 🤔
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Extra für Euch ein bisschen Flausch hervor gepult
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. OMG ist das NIIIIIIIIIEDLICH! Der Blick! Die Blicke überhaupt, auch von Fianna! Ach, herrlich.
Ich möchte mich aufrichtig bei Lyra entschuldigen, dass sie zur Unterhaltung irgendwelcher Leute herhalten musste. Das ist wirklich gemein. Aber dennoch sooooooo niedlich!

-

Erst hatten wir den gelben in 70cm, da war Eros aber erst so 8 Monate alt und der Mantel kam mir riesig vor. Zurückgeschickt.
Jetzt jagen wir den brombeer in 60 cm eigentlich zu kurz. Überlege schon ihn wieder zu verkaufen.
Denke, 65 cm wären bei uns optimal.
Nun überlege ich nur noch ob ich den Expedition Parka oder den Extreme Warmer haben möchte

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!