Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Also ich denke, ein guter Mantel reicht pro Hund.
Sollte nicht mehr als 30 Euro kosten und den Hund das ganze Leben begleiten können. Spart Platz und Geld
Alsooo, bis vor kurzem hatte Diego auch nur einen Mantel (für draußen plus einen Bademantel) und das war der günstige Regenmantel von Zooplus.
jetzt gab es noch einen Softhellmantel für den alten Mann, aber der ist leider etwas kurz... Aber von den Maßen her sind irgendwie alle dünnen Mantel zu kurz (kalt wird dem auch bei -10 Grad nicht mit seinem Plüsch) 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@DORFKINDER :
36
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 33
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. In der 36 ist mehr Bewegungsspielraum für die Schulter und die Beinschnüre sitzen nicht so unglücklich "spack" in der Intimregion.
Rein von der Optik her geht auch die 33, aber der Hund ist deutlich eingeengt.
Chili hasst sie beide.

-
Alles anzeigen
@DORFKINDER :
36
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 33
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. In der 36 ist mehr Bewegungsspielraum für die Schulter und die Beinschnüre sitzen nicht so unglücklich "spack" in der Intimregion.
Rein von der Optik her geht auch die 33, aber der Hund ist deutlich eingeengt.
Chili hasst sie beide.

erst mal grossen Dank an Chilli fürs modeln.

Vom Bild find ich den 33 super und bin geneigt, es zu probieren. Die Verkäuferin hatte sich halt auch so viel Mühe mit messen und Bildern gemacht, kann schon aus Gewissensgründen eigentlich nicht ablehnen. notfalls verkaufe ich ihn weiter. Ich denke, ich probiere es.
Ich danke euch!!!!
-
Frage: was sind denn so die wärmsten Overalls?
Der Pudel hängt heute wieder massiv in den Seilen und sucht wärme, wärme, wärme... Er hatte drinnen seinen lovely norway an und ich hab ihm seinen Zoran Sport angeboten - ja, bitte unbedingt anziehen. Nunja, und jetzt liegt er darin wie ein Schluck Wasser in der Kurve in seinem Bettchen und tut mir einfach nur leid.
Wäre da equafleece das Produkt der Wahl? Ferjuschin Alpenfleece? Die DG Ninja sind von den Massen irgendwie so seltsam, ich komm damit auf keinen grünen Zweig.
Wichtig ist, dass das Modell hinten am Bauch auf keinen Fall drückt.
-
Equafleece. ich dachte der hund verglüht
-
-
Wurli : Noch eine Stimme für Equafleece.
Und evtl. ein Heizkissen nur für den Hund?
Dann kann er selbst entscheiden, wann es warm genug ist und gehen.
Im Overall kann er der Wärme nicht entkommen.
-
Noch eine Stimme für Equafleece.
Heizkissen trau ich nicht so ganz, und SnuggleSafe findet er doof
Aber Klamotten liebt er wirklich enorm. Manchmal kommt er zu uns unter die Decke, trotz warmer Klamotten, faltet sich eng zwischen uns, bis er hechelt, und bleibt dann trotzdem.Es ihm zu warm zu machen, ist schwierig. Zu kalt ist eher das Risiko, vor allem, wenn er nen Schub hat. Und ich glaub, er mag es auch einfach, so "eingewickelt" zu sein, schon immer. Hab schon überlegt, ihm heute nacht vielleicht Joker und Lovely Norway übereinander anzuziehen.
Ich werde jedenfalls nachher mal Fieber messen...
-
Alles anzeigen
Noch eine Stimme für Equafleece.
Aber Klamotten liebt er wirklich enorm. Manchmal kommt er zu uns unter die Decke, trotz warmer Klamotten, faltet sich eng zwischen uns, bis er hechelt, und bleibt dann trotzdem.Es ihm zu warm zu machen, ist schwierig. Zu kalt ist eher das Risiko, vor allem, wenn er nen Schub hat. Und ich glaub, er mag es auch einfach, so "eingewickelt" zu sein, schon immer. Hab schon überlegt, ihm heute nacht vielleicht Joker und Lovely Norway übereinander anzuziehen.
Die alte Schäferhündin einer Bekannten hatte eine Ferkellampe an einem Gestell über ihrem Körbchen hängen. Die Lampe war an eine Zeitschaltuhr gekoppelt.
Nur so als Inspiration.
Meine Hunde schaffen es nämlich, sich in Pullis und Overalls zu verheddern und dann Treppen herunterzustürzen etc.
Irgendwas ist ja immer.

-
Alles anzeigen
Die alte Schäferhündin einer Bekannten hatte eine Ferkellampe an einem Gestell über ihrem Körbchen hängen. Die Lampe war an eine Zeitschaltuhr gekoppelt.
Nur so als Inspiration.
Meine Hunde schaffen es nämlich, sich in Pullis und Overalls zu verheddern und dann Treppen herunterzustürzen etc.
Irgendwas ist ja immer.

Oooh, da sagst du was - mein Mann hat unsere Infrarotlampe verliehen, fährt da aber gleich hin, die haben wir sowieso wieder gebraucht. Guter gedanke! Tut dem Knödel und mir auch gut

Verheddert hat sich das Pü noch nie :0 Aber in der Wohnung ist er auch einfach nur ein Flokati oder auch Pouf mit zeitweise zwei Augen. Er fällt nicht wirklich auf und wechselt nur von einer Liegestelle zur nächsten. Manchmal vergesse ich, dass er da ist

-
Moahr, @Charlymira die Macy ist aber auch ein tolles Mantelmodel! *schmacht*
Unser DryUp Body ist gekommen und am liebsten würde ich den Nouska jetzt immer tragen lassen. Ich versteh schon, wieso man süchtig nach Mänteln werden kann
.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Schlummern kann man damit offensichtlich auch
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ihr teils verständnisloser Blick kommt übrigens daher, dass das mitgelieferte Goodie (ein kleines Tütchen getrocknete Rinderherz-Stückchen) so schnell alle war.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!