Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Alles anzeigen
Könntest du mir vielleicht Fiannas Rückenlänge und Brustumfang verraten?
Meiner könnte 31 superslim passen, die waren sich aber bei der Größenberatung super unsicher, sie steht wohl genau zwischen zwei Größen.

Ich kann aktuell nicht messen. Gepasst hat er mit, ich glaube, 70 und 70 beides.
Ich kann frühestens nächste woche messen was sie aktuell hat.
Ich finde, das passt.
Die Größe länger würde vor den Hinterbeinen reiben.
oh echt, ist 34 soooo viel größer und weiter?
okay, gut zu wissen
Ich sehe die Unterschiede zwischen 16, 18 und 20.
Die jeweils nächste Größe ist unter dem Bauch immer zu groß gewesen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hat jemand Ideen für eine Alternative? Also ein Hoodie oder Fleecemantel?
Ich habe für meine Hündin von SDW die Hachico Sachen (Home, NS und Jumper), sind ähnlich geschnitten wie der Jumppa, rutschen aber nicht so weit nach hinten. Der Jumper aus Strickfleece sitzt am besten am Hund, die anderen beiden rutschen etwas nach hinten, wenn ich das Geschirr darüber habe und sie sehr an der Leine zerrt, aber nicht so weit, dass es sie irgendwie beim Laufen einschränkt.
-
Kann ich den irgendwie optimieren? Wenn er so weit hinten ist, schränkt er vorne bei der Schulter auch ein... So mag ich den nicht nutzen.
Hat jemand Ideen für eine Alternative? Also ein Hoodie oder Fleecemantel?
bisschen teurer, aber gut: https://goldhund.de/
warm, strechig rutscht nicht: https://www.bullsandfriends.com/collections/goldpaw
auch teurer, rutscht auch nicht nach hinten https://paikka.pet/de/collections…nter-shirt-grey oder einer der Jumper von Sofadogwear
-
Leute, ich hab nur eine Frage: Den DryUp von Action Factory als Mantel oder als Jumpsuit?
Ach, Mist, noch ne Frage: Wo ist der Unterschied vom normalen Mantel zur Royal Variante (außer dem royalen Preis)?
Hat da jemand Erfahrungen?
-
Leute, ich hab nur eine Frage: Den DryUp von Action Factory als Mantel oder als Jumpsuit?
Ach, Mist, noch ne Frage: Wo ist der Unterschied vom normalen Mantel zur Royal Variante (außer dem royalen Preis)?
Also ich für meinen Teil mag die Anzüge sehr, habe aber auch Hunde, die im Bett und auf dem Sofa rumliegen... Nur mit dem Bademantel werden dann Sofa und Bett doch immer noch bissl feucht.
Das Royal Cape sieht mir noch etwas flauschiger aus, nimmt vermutlich noch mehr Wasser auf als das normale. Aber in der Hand hatte ich es noch nicht.
-
-
Danke Schaefchen2310 !
Und wie ist es mit der statischen Aufladung? Ich hoffe ja auf was, dass dann nicht knistert, das haben wir bei einem Handtuch und das finden Nouska und ich unangenehm.
-
Royal ist Microfaser Baumwollfrottee, normal ist "nur" Baumwollfrottee.
In der Beschreibung des Royal sind die Vor- und Nachteile sowie die Einsatzbereiche aufgelistet.
-
Danke Schaefchen2310 !
Und wie ist es mit der statischen Aufladung? Ich hoffe ja auf was, dass dann nicht knistert, das haben wir bei einem Handtuch und das finden Nouska und ich unangenehm.
Dann würde ich das normale aus Baumwollfrottee nehmen

Das sollte sich nicht aufladen, da keine Kunstfaser verarbeitet ist. Zumindest hatten wir damit nie ein Problem (bei den kurzhaarigen Hunden).
-
Fallen die Glaciers größenvergleichbar mit den Fjords aus?
Die sitzen wirklich so gut, daß ich hart am Überlegen bin, den Mädels doch noch die Glaciers zu kaufen...
Sie werden ja auch älter und vielleicht freuen sie sich dann irgendwann mal über einen Hundemantel. (wehe, ihr sagt jetzt Gegenteiliges!
)Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Könnt ihr mir sagen, ob ich die gleiche Größe bestellen soll?
-
Ich würde sagen ja!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!