Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
dieser Hund besteht echt nur aus Beinen

ja 😅
gestern stand sie vorm Gartenzaun (son billiger, mit draht verbundene stöcke.... kenne ich aus D auch) und man hat nur "schwebend" ihren Torso gesehen 😅😂😂 sie hat nicht verstanden, wieso ich soooo lachen musste
sowas:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Eure Hunde hatten alle schon was an oder?
Yep wir hatten nun paar Tage mit nur 3,4 Grad in der Früh da trug meine Seniorin ihren Lieblingspulli von Leylamososa
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Tessi hat nichts an......Sie mag keine Mäntel

Nur wenn's richtig a..... kalt ist und z.B. windig, dann wird was angezogen

LG
Juli und Tessi

-
corrier Pssst, Staketenzaun nennt man das auf deutsch. Falls du es mal brauchst.
Hier gabs auch schon was an. Gestern hatte Arren das ganze Gassi lang das alte Top von DG an, das ist irgendwie ein wenig dünner. Kann auch am Alter liegen, das ist Hamiltons altes und sicher 8 Jahre alt.
Hami hatte seine dünne Renndecke an, wir hatten nur noch 10° und Feuchte, es fühlte sich echt eklig an.
-
Wir sind morgen auf Fehmarn. Entspannter Halbtagesausflug, mit kleiner Runde am Strand.
Wetterbericht sagt 10C und 24km/h Wind, ergo gefühlte 7C. Ich ziehe dann schon einen ordentlichen, windfesten Mantel an, also bekommt der Gustaf auch seinen SDW Softshell Pullover an
.Damit bekommt er das erste Mal (ausgenommen Regenmantel) tagsüber etwas an diese Herbst/Winter Saison - endlich
. Eure Hunde hatten alle schon was an oder?Nein. Also nicht draußen. Nur drinnen die Fjords zur Anprobe.

(und Bademäntel im Wohnwagen, als sie kladdernass waren)
Aus Witterungsgründen das letzte Mal im Dezember 21.
Und da auch nicht, weil sie es brauchten sondern weil ich es wollte.

-
-
Rocky ist ja prinzipiell nur zwischen 11 und 19 Grad unbehandelt übetlebensfähig, deshalb gibt es seit einigen Tagen draussen wieder Pulli an. Das Leniplüsch braucht auch Pulli. Wenn sie im Garten im Schatten rumgammelt, denn dann friert es.
Hin und wieder war ein Regenmantel unterwegs schon vonnöten.
-
Hier haben jetzt auch beide Hunde wieder Pulli an, sowohl drinnen als auch draußen. Der Senior weil er's gerade bissl im Rücken hat und dem Nackthund merkt man schon auch an, dass ihm sonst frisch ist. Wir heizen noch nicht und so müssen wir uns halt bissl einpacken.
-
Also Jumi trägt schon seit einer Weile drinnen wieder Pullis und auch draußen wenn es unter 15 Grad sind.
Ich habe einfach festgestellt, dass sie mit Pulli deutlich ruhiger schläft und gestern Abend war sie kurz mal nackig im Garten zum pinkeln und kam vollkommen aufgeplüscht wieder rein (jaaaaaa auch ein Ridgeback kann aufgeplüscht sein
)der kleine Hund trägt morgens nun manchmal Pulli, wenn es unter 10 Grad sind.
-
Oona bekommt nur das extreme Warmer Unterhemd an und ist damit zufrieden. Das DG Softshell-Top war ihr bisher auch immer zu warm und sie schlich dann so durch die Gegend

-
Hier gibts momentan je nach Feuchtigkeit das fleece oder softshelltop von dg doggear an, für die hundeschule werd ich noch die basicdecke übers fleece
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!