Mantel Fotothread III

• Eure Hunde hatten alle schon was an oder?

Ich bin ein Rabenfrauchen. Dina läuft noch nackig. |) Dina schläft auch noch nackig. Aber sie hat schon das Feder(kissen)bett im Schlafkörbchen. Solange sie da oben drauf liegt und nicht drunter, kann es so kalt nicht sein. :p

also die collies noch nicht :klugscheisser:

alle anderen schon. dem windhund wars aber stellenweise zu warm, deshalb darf sie jetzt wieder ohne klamotten am strand rumrennen. pffff

"Frauchen, zieh mir dieses dicke heiße Top aus, sonst muss ich mich in jede pfütze legen! und auf den feuchten sand!!"

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Die 2 Mantelhunde hatten heut zum ersten Mal was an. Kalle aber nur den duennen Regenmantel. Er traegt ja nichts, weil er friert, sondern wegen den Schmerzen im Bein/Becken. Keine Ahnung wieso, aber bisher hat er seinen Mantel noch nicht gebraucht..

• Ha ha, du hast aber auch direkt den dicken NS-Home genommen.. herantasten musst Du Dich :klugscheisser:

• Ha ha, du hast aber auch direkt den dicken NS-Home genommen.. herantasten musst Du Dich :klugscheisser:

nee das ist das outdoor extreme top

das komische safety hemd war im sonnenuntergang bei wind okay... das störte sie nicht (ich will sie sehen! sie sieht sonst einfach aus wie der sand)

nee das ist das outdoor extreme top

das komische safety hemd war im sonnenuntergang bei wind okay... das störte sie nicht (ich will sie sehen! sie sieht sonst einfach aus wie der sand)

Upsi :ops:

dieser Hund besteht echt nur aus Beinen :rollsmile:

• Nuri trägt schon seit Wochen wieder was.

Unter 15 Grad und ohne Sonne braucht der immer was an.

Die dicken Wintersachen zum Glück noch nicht, aber seinen Equafleece-Overall und den Equafleece-Pullunder schon öfter.

Die 2 Mantelhunde hatten heut zum ersten Mal was an. Kalle aber nur den duennen Regenmantel. Er traegt ja nichts, weil er friert, sondern wegen den Schmerzen im Bein/Becken. Keine Ahnung wieso, aber bisher hat er seinen Mantel noch nicht gebraucht..

Seit diesem Herbst erst, also mit kühleren Wetter, oder hat er das das ganze Jahr?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!