Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Und unseren absolute Fehlkauf. Ein typischer "gesehen und haben wollen". Wir können gar nix damit anfangen. Neu und ungetragen, mal sehen wo ich den am besten loswerde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Im Winter habe ich für den Platz/Hundeschule (findet alles ganz klassich draussen statt) den Softshell-Pullover vorgesehen. Das wird auch reichen schätze ich. Ist ja nur eine Stunde und der Aufregungslevel eher hoch, da wird er nicht frieren.
Im Training gehts mir zb weniger darum, dass der Hund friert, sondern eher darum, dass die Muskulatur auskühlt.. gerade wenn dazwischen immer wieder Phasen der Beanspruchung liegen..
Daher muss Ares zb auch beim Warten beim Training bzw. auf Turnieren nen Mantel tragen, auch wenn ich nicht glaube, dass er wirklich friert.
Richtig, aber ihr seid schon richtig im Sport drin. D.h. ihr habt richtige Wechsel zwischen muskulärer Beanspruchung und Ruhephasen.
Gustaf und ich starten mit einem Grund- und Vorbereitungskurs für die BH. Da ist alles an kurzer Leine und die musklärere Beanspruchung bleibt konstant niedrig. Da reicht es wenn seine Grundtemperatur gehalten wird. Einen warmen Wintermantel drüberwerfen kann ich ja jederzeit wenn ich meine es ist notwendig -
Einen Trixie Be Nordic Pulli in 40, einen Wolters Skull Pulli in 50 sowie den Rukka Pet Raincoat Stream in 40 haben wir bereits und ist bis auf hinten hoch rollende Bündchen super.
Am 19.9. habe ich hier um Tipps gebeten. Heute am 25.10. sieht Darkos Garderobe so aus:
- Trixie Be Nordic Pulli (40)
- Wolters Skull Pulli (50)
- Rukka Pet Raincoat Stream (40)
- actionfactory dryup BODY zip.fit Mini Moos (40)
- ForMyDogs Overall Black Autumn Leaf male (20)
- Sofadogwear Hachico Army (S1)
- Hurtta Extreme Overall (40)
- Hurtta Bare Sunrise (40)
- Equafleece Pullover (22 Dackel)
- Stutterheim Rainbow Dog Coat (M)
Immerhin Wolters mit 20%, Stutterheim mit 50% Rabatt und den Rest secondhand gekauft.
-
Gemein:
wir fahren extra ende oktober an den atlantik... und es ist nicht kalt genug, den windhund anzuziehen!!
voll gemein! nicht mal die zwerge tragen was. gut, dass ich nur eine tasche voll klamotten dabei habe und nicht alles ^^
-
Gemein:
wir fahren extra ende oktober an den atlantik... und es ist nicht kalt genug, den windhund anzuziehen!!
voll gemein! nicht mal die zwerge tragen was. gut, dass ich nur eine tasche voll klamotten dabei habe und nicht alles ^^
What? Atlantik ist es voll windig und stürmisch
. Ich war zweimal mit Hund Ende September da, warm war anders, jawohl!
Da wäre etwas windabweisendes das Mindeste
-
-
Gemein:
Und wenn ihr einfach nochmal nachts eine Runde geht?
-
Uns hat der Hurtta Razzle dazzle am vergangenen Wochenende gute Dienste geleistet.
Rocky hat sich beim Toben am Freitag mal wieder was gezerrt, also gab es neben Novalgin, Bewegung und Ruhe in moderater Mischung auch Wärmetherapie. Zum einen mit Heizkissen und zum anderen hat er 3 Tage nonstop den Pulli getragen, so dass er immer schön warm und geschmeidig blieb. Montags war dann alles ausgestanden.
Ich liebe den Pulli, er ist warm und stört bei nichts, auch schlafen kann er gut damit.
-
IE Prinzessin hat den razzle dazule selbstverständlich auch. Gerne mal flott drüber gezogen, wenn wir jetzt im Herbst auch bei kühleren Temperaturen mal im Garten sitzen.
Schade, dass es ihn nur in den beiden Farben gibt...
-
Welche Größe trägt Rocky im Razzle Dazzle?
Weil... Den könnte ich mir auch an Arren vorstellen.
-
Naaaa, habt ihr denn auch schon den neuen Softshell-Pulli von Hurtta gesehen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!