Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Geht Strickfleece ein, wenn man es zu heiß wäscht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nein. Also zumindest meine Strickfleece Jacken nicht. Sie sitzen kurz wie neu, leiern dann aber wieder aus.
-
Ich wasche das nur bei 40 Grad, seit Jahren ohne Probleme
-
Ich wasche das nur bei 40 Grad, seit Jahren ohne Probleme
In dem Fall war die Hoffnung, dass ich es zu heiß waschen kann, damit es dann passt (ist zu groß)
Edit: Zum ausprobieren ist mir die Jacke aber zu teuer.
-
Wenn es Wolle ist, dann könnte es einlaufen. Ob aber genau so wie du es wünschst?
Wenn es Kunstfaser ist, passiert entweder gar nichts oder es verliert komplett die Form.
-
-
Hat von euch jemand den Warmup pro Sky von Zooplus und kann mir sagen, wie er ausfällt?
Wir stehen zwischen zwei Größen und jetzt bin ich unschlüssig...
Laut Empfehlung soll man die kleinere Größe nehmen.
Hat jemand vielleicht den 50er oder 60er und kann mir die Maße von seinem Hund nennen?
-
Hat von euch jemand den Warmup pro Sky von Zooplus und kann mir sagen, wie er ausfällt?
Wir stehen zwischen zwei Größen und jetzt bin ich unschlüssig...
Laut Empfehlung soll man die kleinere Größe nehmen.
Hat jemand vielleicht den 50er oder 60er und kann mir die Maße von seinem Hund nennen?
Ich glaube ich habe den 50er hier und könnte ihn dir ausmessen. Bzw. Auch gleich mal meiner Border Hündin anziehen. Wird ihr aber ziemlich sicher zu klein sein.
-
Oh das wär der Hammer!
-
Bei mir sollte er in Gr. 60 in den nächsten Tagen ankommen.
-
Rückenlänge ohne Kragen sind 48 cm.
Brustumfang einfach etwa 30 cm.
Foto kann ich machen bevor wir ins Bett gehen. Sie schläft gerade. Falls es sich nicht eh schon erledigt hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!