Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Hat hier jemand Mäntel mit Halsteil (also wo der Hals auch mit 'eingepackt' ist?)
Ich bin unsicher, ob ich welche mit, oder ohne Halsteil bestellen soll 🤔
Am liebsten wäre mir ein Mantel mit abnehmbarem Halsteil und rausnehmbarem Innenfutter, aber ich glaube das ist unmöglich, oder? 😅🙈
Ich hab einen von Wolters, der hat ein schönes, gefüttertes Halsteil. Kann man mit Reißverschluss aufmachen und umkrempeln, dann ist der Kragen weg vom Hals.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat hier jemand Mäntel mit Halsteil (also wo der Hals auch mit 'eingepackt' ist?)
Ich bin unsicher, ob ich welche mit, oder ohne Halsteil bestellen soll 🤔
Am liebsten wäre mir ein Mantel mit abnehmbarem Halsteil und rausnehmbarem Innenfutter, aber ich glaube das ist unmöglich, oder? 😅🙈
Ich hab einen von Wolters, der hat ein schönes, gefüttertes Halsteil. Kann man mit Reißverschluss aufmachen und umkrempeln, dann ist der Kragen weg vom Hals.
Magst du mir da mal eventuell ein Foto und nen Link dazu schicken? Das wäre mega lieb 🙂
-
Seit Samstag steht bei meiner Equafleece Bestellung "Zollabfertigung hat begonnen"....
Ich dachte sie schaffens rechtzeitig bis Donnerstag
wohl nicht
-
Was ist Donnerstag?
-
-
-
Bei mir stand das auch ewig und dann war er auf einmal im Briefkasten
-
Sag doch sowas nicht, nun rennt Ann-Kathrin 15 mal am Tag zum Briefkasten um zu gucken
-
Sag doch sowas nicht, nun rennt Ann-Kathrin 15 mal am Tag zum Briefkasten um zu gucken
ich hab am 11.10. bestellt, so lange hat es noch nie gedauert
aber für Briefkasten ist die Bestellung zu groß, das muss ein Paket sein
-
aber für Briefkasten ist die Bestellung zu groß, das muss ein Paket sein
Ich wollte meinen Beitrag noch editieren und das ergänzen
Hab's dann aber doch gelassen...
Unsere Back on Track Pullies müssten diese Woche auch ankommen. Da freue ich mich drauf und wenn sie passen werden sie die perfekten Begleiter für den DK-Urlaub um Weihnachten
-
Back on Track Pullies
zeig bloß keine Fotos... ich hab so ne schlechte Impulskontrolle und WILL AUCH (!!!!!!!), aber ich sehe nicht so recht, wie ich sie rechtfertigen kann 😅
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!