Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Worin liegt bei Back on Track der Unterschied zwischen Welltex und Iontex?
Weiß das zufällig jemand?
Edit : habs gefunden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lass uns teilhaben, ich kenne den Unterschied auch nicht
-
Rollkragen Jacken von Equafleece kamen Freitag an. Luigi passt sie super und das neon gelb leuchtet so schön. (Kragen ist einmal umgeklappt)
Betty versinkt etwas darin, sie schlabbert und ist auch zu lang. Komisch, da Overall und Pullis in 22 passen. Werde wohl noch mal eine Nummer kleiner bestellen, da sie mir ansonsten ausgesprochen gut gefällt.
-
Lass uns teilhaben, ich kenne den Unterschied auch nicht
Welltex ist das klassische Wärmereflektion-Keramikmaterial.
Iontex ist feiner, deswegen jetzt auch in dünneren oder elastischen Stoffen möglich.
-
Hat irgendjemand den BOT Bark und mag vlt. Fotos zeigen?
-
-
Ich hab gesehen, daß es von BoT auch bunte reflektierende Pullies (Eddie) gibt.
Aber die haben nur einen Einwege-RV.
Gott sei Dank!
(sonst hätte ich ernstlich schwach werden können)
-
Leben am Limit... Aber Stelli hat in 14 Tagen Geburtstag
Diese Farbe steht ihr bestimmt hervorragend...
Und passt bestimmt wunderba da drüber
Wie ich das am Monatsende rechtfertige weiß ich nich nicht... Aber... Stelli hat Geburtstag!!1einself
-
Ich bin einfach froh, dass die mit Größen haben, die Fianna maximal über den Kopf passen 🙈
Kauf es ihr. Sie hat Geburtstag UND friert.
Übrigens habe ICH am Ende des Monats Geburtstag und schenke mir die Equafleece Bestellung, die hoffentlich nächste Woche ankommt.
Alles völlig normal.
-
Joa... Leider geht der Link jetzt nicht mehr weil ich zufällig das letzte Exemplar gekauft habe
-
Hier zieht jetzt noch ein Hachico NS-Home ein. Ich hoffe ich bin richtig informiert und der einzige Unterschied zum Hachico Home ist die Farbkombination.
Kann mir mal bitte jemand recht geben? Ich habe das Teil nämlich nur in Ermangelung der Größe L1 als Hachico Home gekauft.
Gustaf hat jetzt zwar 3x soviel wie er trägt (2/3 hatte er noch nie an
) aber schließlich braucht er fast alles in doppelter Ausführung - zuhause und im Camper, jawohl
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!