Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Pan bekommt jetzt einen Schlafanzug. Und wenn das nicht hinbekomme, werd ich irgendeinen Shop kontaktieren, die das naehen. So!
Was hat er denn für eine Rückenlänge?
So zw. 50 - 56 cm. Kommt immer drauf an wie ich messe und wie der Held steht (er hasst es wie die Pest).
Den Hurtta Go hat er in Groesse 50, den BoT in 49
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meint ihr der Fjord ist vielleicht doch an der Schulter eng, wenn Rusty den Kopf runtermacht? Ich grübel schon die ganze Zeit ... und hoffe man erkennt auf dem Video was
[Externes Medium: https://youtu.be/8jVLcYyMBR8]Läuft er immer so "gebunden" in der Vorhand?
Oder hat er etwas mit den Schultern oder anderen Gelenken?
Ich finde, man sieht, daß er entweder generell nicht frei nach vorn fußen kann oder vom Mantel behindert wird.
Dazu müsste man idealerweise auch ein Video vom Gangbild ohne Mantel haben.
-
Was hat er denn für eine Rückenlänge?
So zw. 50 - 56 cm. Kommt immer drauf an wie ich messe und wie der Held steht (er hasst es wie die Pest).
Ach schade.. ich hab noch zwei so Sweatshirt Overalls (nicht schön aber neu) und verschenke gerade einige meiner Fehlkäufe
Aber die sind ihm wohl zu groß… obwohl man sich da echt nicht täuschen lassen darf.
-
ich hab noch zwei so Sweatshirt Overalls (nicht schön aber neu) und verschenke gerade einige meiner Fehlkäufe
Aber die sind ihm wohl zu groß… obwohl man sich da echt nicht täuschen lassen darf.schreib mir doch mal ne pn, vielleicht ist der giraffe ja was nicht zu groß 🙈
-
Pan bekommt jetzt einen Schlafanzug. Und wenn das nicht hinbekomme, werd ich irgendeinen Shop kontaktieren, die das naehen. So!
Ich hab einen bestellt, das bekomme ich nicht genäht. Bin gespannt, ob Rocky gut damit schläft und ob der von der Stange überhaupt passt.
-
-
ich hab noch zwei so Sweatshirt Overalls (nicht schön aber neu) und verschenke gerade einige meiner Fehlkäufe
Aber die sind ihm wohl zu groß… obwohl man sich da echt nicht täuschen lassen darf.schreib mir doch mal ne pn, vielleicht ist der giraffe ja was nicht zu groß 🙈
Nee deiner Giraffe ist eher alles zu klein, Jumi ist ja glaube ich kürzer
-
Ach schade.. ich hab noch zwei so Sweatshirt Overalls (nicht schön aber neu) und verschenke gerade einige meiner Fehlkäufe
Aber die sind ihm wohl zu groß… obwohl man sich da echt nicht täuschen lassen darf.
Ach verdammt. Ja darin wuerde er vermutlich versinken
@DORFKINDER wo hast du bestellt?
-
Meint ihr der Fjord ist vielleicht doch an der Schulter eng, wenn Rusty den Kopf runtermacht? Ich grübel schon die ganze Zeit ... und hoffe man erkennt auf dem Video was
[Externes Medium: https://youtu.be/8jVLcYyMBR8]Läuft er immer so "gebunden" in der Vorhand?
Oder hat er etwas mit den Schultern oder anderen Gelenken?
Ich finde, man sieht, daß er entweder generell nicht frei nach vorn fußen kann oder vom Mantel behindert wird.
Dazu müsste man idealerweise auch ein Video vom Gangbild ohne Mantel haben.
Ich kann morgen gerne mal noch ein Video ohne Mantel machen, ich glaube ich habe jetzt gar kein aktuelles, auf dem er einfach läuft.
Er hat beidseitig HD und durch die HD nun auch in der Schulter vorne rechts Probleme, weil er da einfach immer überlastet hat (humpelt zB oft nachdem er länger geruht hat vorne rechts bis er sich wieder "eingelaufen" hat).
Aber mir fällt das beim Mantel eben auch extrem auf, obwohl der Mantel die Schulter vorne eigentlich gar nicht behindern sollte so, wie er geschnitten ist - meine ich zumindest.
-
schreib mir doch mal ne pn, vielleicht ist der giraffe ja was nicht zu groß 🙈
meinst Du?
die giraffe hat so 70 cm schätze ich.
-
meinst Du?
die giraffe hat so 70 cm schätze ich.
Jumi 67
Ich hab glaube ich nur noch einen Softshell Hachico, der Jumi zu eng ist..
Schon Wahnsinn was sich so ansammelt und ich habe ja dieses Problem, dass die Hunde das gleiche tragen müssen weil ich sonst Augenkrebs bekomme. Das ist dann echt gar nicht so einfach
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!