Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Der Hund hat grad eine Lieferung aus ca. 300 Mänteln und Pullis bekommen

wie weihnachten 😍😍😍
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
oh meine equafleece bestellung ist unterwegs. ich bin gespannt, wann sie kommt. bestimmt noch diese woche aber auf jeden fall vorm urlaub 🥰
3 Overalls, 1 Rollkragenjacke und 1 Pullunder (weil Marie jetzt von Größe 16 in 16 schmal geschrumpft ist (💔) und als Unterziehpulli solls nicht so weit sein. Ich bin gespannt.
-
Und es gibt ihn nur bis Größe 60...
die haben ja schon keine großen größen für menschen, wieso auch für hunde....
pffff.... das ist ja was was mich gar nicht reizt.
Ich muss ja ehrlich gestehen, ich verstehe den Hype um RR nicht. Ich habe mal eine Hose anprobiert, die einzige die es in Kurzgr. gab und bekam sie nicht mal über meine Hüften. Also wirklich nur was für gerade gebaute schlanke Beine.
Kennt wer Happy Pooch und kann was dazu sagen?
ja. natürlich 🙈🙈🙈
die sachen sind chic, aber normales fleece. also nicht so dick und kuschelig wie equafleece. qualität super, service super, passform super
finde sie aber etwas zu teuer für das bisschen stoff, was man da kriegt, ehrlich gesagt
Auf dich ist Verlass

Danke, so habe ich das auch eingeschätzt. Leider leider gefallen mir die beiden Versionen so gut

-
Da hier ja einige über Paypal retournieren: der Service für kostenlose Retouren wird ab November eingestellt.
Und man kann sich auch nicht mehr dafür freischalten lassen, falls es man noch nie über PayPal retourniert hat.
-
Wie lange habt ihr auf die Equafleece Lieferung gewartet? Beim Tracking steht jetzt seit Mittwoch „Your item is now leaving the UK“ , ist das normal, dass der Status da so lange bleibt?
Bei mir hat die Lieferung genau 6 Tage gedauert.
-
-
Wie lange habt ihr auf die Equafleece Lieferung gewartet? Beim Tracking steht jetzt seit Mittwoch „Your item is now leaving the UK“ , ist das normal, dass der Status da so lange bleibt?
Bei mir hat die Lieferung genau 6 Tage gedauert.
Bei mir auch. Der Verfolgung hat in Deutschland aber bei mir nicht mehr funktioniert. Weder bei DHL noch bei Royal Mail stand, dass das Paket in Zustellung ist und plötzlich war es da. Auch nach der Ankunft stand da weiter "Vorbereitung für den Weitertransport".
-
Hier ist heute auch meine Equafleece Bestellung angekommen (auch nach 6 Tagen).
Ausschlaggebender Grund waren letztendlich auch die niedlichen Fotos von Maja in dem Overall, ChatSauvagee ...
Hier konnte durch den Rechner auf der Homepage ja für beide Hunde keine Größe ermittelt werden. Auf Nachfrage wurde mir fürs Kleinteil Größe 11 empfohlen und für Snørre Größe 16. Beide passen tatsächlich

Ich hoffe also auf einen kalten Winter (zumindest an ein paar Tagen...).
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und nochmal zwei Bilder von gestern, von der Happymaffi Bestellung.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Pudeltier hat zwar echt kein T-Shirt gebraucht, aber kann ja nicht sein, dass er nichts bekommt

Jetzt warte ich nur noch auf zwei Pullis, die ich probehalber über Aliexpress gekauft habe.
Und irgendwie hat Leni jetzt auch genug Klamotten.
Mein Leben hat keinen Sinn mehr

-
Alles anzeigen
Ausschlaggebender Grund waren letztendlich auch die niedlichen Fotos von Maja in dem Overall, ChatSauvagee ...
Hier konnte durch den Rechner auf der Homepage ja für beide Hunde keine Größe ermittelt werden. Auf Nachfrage wurde mir fürs Kleinteil Größe 11 empfohlen und für Snørre Größe 16. Beide passen tatsächlich

Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und nochmal zwei Bilder von gestern, von der Happymaffi Bestellung.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Pudeltier hat zwar echt kein T-Shirt gebraucht, aber kann ja nicht sein, dass er nichts bekommt

Jetzt warte ich nur noch auf zwei Pullis, die ich probehalber über Aliexpress gekauft habe.
Und irgendwie hat Leni jetzt auch genug Klamotten.
Mein Leben hat keinen Sinn mehr

Wo wohnt ihr nochmal?

Boah, es ist so verboten niedlich

-
Alles anzeigen

Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Baaaaah um Himmels Willen!!!!!
Es überholt Maja um Welten in Sachen Niedlichkeit. 
Wie süß kann man denn bitte aussehen und dann noch in dem Teil.

-
Sie ist wirklich verdammt niedlich. Und langsam habe ich das Gefühl, dass ich ihrem Blick, wenn ich etwas verbiete, wie heute beispielsweise rumtoben im Büro, irgendwie nicht gewachsen bin...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!