Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wir hatten den Cloud Chaser in XS.
Der passte der 7,5kg Kröte vom Umfang und so ganz gut, war aber etwas zu lang.
Was hat dein Rüde denn für Maße?
... der Preis ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Leider wird Equafleece angepieselt, da es einen Ticken zu lang & weit am Bauch ist
Auf links drehen und an der Naht einmal ein kurzes Stück einschlagen und mit 3, 4 Stichen festnähen.
Dann sitzt es besser und mit Glück musst du dann nicht mal kürzen. Musste ich beim Kevin für Hami auch machen, der war da einfach viel zu weit.
Bisschen Platz am Bauch ist noch okay, aber auch hier wird er rein pieseln...
Wenn du oben an dem Gummizug noch etwas ziehst kann es sein das es sich unten auch nochmal strafft.
Ansonsten könntest du gucken ob es was bringt innen mit nem Stückchen doppelseitigen Klebeband halt ein Stückchen Stoff einschlagen/umklappen.
-
Wir hatten den Cloud Chaser in XS.
Der passte der 7,5kg Kröte vom Umfang und so ganz gut, war aber etwas zu lang.
Was hat dein Rüde denn für Maße?
... der Preis ist
Er wiegt ca. 10,5 kg.
BU ca. 56cm
RL ca. 42cm
XS ist ihm gerade so zu klein und S vieeel zu groß.
Ja, die Preise bei Ruffwear sind schon sehr happig
-
Charlies Equafleece ist da. Leider ist er zu klein
Ich muss noch irgendwie herausfinden, ob er nur zu eng ist oder auch zu kurz, um die Größe für den nächsten Versuch abzuleiten.
-
Welche Größe ist das?
-
-
Iiiiich habe sie!!!
Und wenn ich sie so anschaue, fürchte ich, dass Marie aus der 35 raus geschrumpft ist 💔 probiere ihr den nachher an, aber seit sie so alt ist wird sie immer weniger (5 cm halsumfang ist schon weg) und die 35 war letztes jahr schon üppig. dieses jahr ... na mal schauen... im zweifel kaufe ich ihr n 30er
habt ihr zufällig schon einen shop greifbar mit dem rukka warm up schwarz 30?
-
-
Flöckchens Hundeladen -
ich schleiche seit gestern um einen WarmUp umher und kann mich einfach nicht überwinden
das sind einfach die allerbesten besten mäntel
-
Flöckchens Hundeladen -
ich schleiche seit gestern um einen WarmUp umher und kann mich einfach nicht überwinden
das sind einfach die allerbesten besten mäntel
auch für Rutenhochträger? Loki trägt Kringel und den auch sehr weit oben*grmpf*
-
Marie kringelt auch, bisher ging es super
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!