Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Moment, ich will das auch haben!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Moment, ich will das auch haben!!!
Stell dich hinten an
-
Die lütte kommt aus Spanien. Die Mama ist ein Chihuahua Mix, der Vater ist unbekannt.
Auf Fotos wirkt sich oft größer, als sie ist, aber sie wird ein richtiger Zwerg bleiben. Heute ist sie 20 Wochen alt und wiegt 1825 Gramm.
Ich arbeite gerade an einer, für das Kleinteil angemessenen Garderobe. Bei RL 23 und BU 30 ist das gar nicht so einfach, weil vieles zu groß ist...
Wegen verschenken, fragt einfach nochmal nach, wenn sie pubertär wird
-
Ich hab für meine beiden jetzt zumindest mal je einen Pomppa Jumppa bestellt. Ich hatte noch nie Mäntel oder Pullis für die Hunde aber wenn ich jetzt beide zum Training mitnehme, müssen sie doch auch mal länger im Auto warten und da finde ich das schon sinnvoll (und ganz nebenbei sehen sie zum auffressen aus
). Eventuell bekommen sie noch den Kevyt
-
Sitzt, wackelt und hat Luft - darf leider bleiben
Und ist live auch ein dunkleres Blau. So richtig tiefes Naviblau.
Welcher Mantel ist das gleich noch mal?
Der könnte meiner auch passen. -
-
Sitzt, wackelt und hat Luft - darf leider bleiben
Und ist live auch ein dunkleres Blau. So richtig tiefes Naviblau.
Welcher Mantel ist das gleich noch mal?
Der könnte meiner auch passen.Der nonstop Glacier Wool 2.0 in der Größe 65
-
Waldhörnchen Bei Krämer gibt's neuerdings einen ziemlich plüschigen Overall, wird mit Klett am Bauch geschlossen. Und keine Angst, das Geweih scheint abnehmbar zu sein
Boah ist der süß
-
Waldhörnchen Bei Krämer gibt's neuerdings einen ziemlich plüschigen Overall, wird mit Klett am Bauch geschlossen. Und keine Angst, das Geweih scheint abnehmbar zu sein
Boah ist der süß
Schrecklich, oder?
Lass mich zurück, kauf ihn, zieh ihn Anju an und schick mir Bilder.
Wir haben schon einen teuren Overall von SDW...
-
Uh den finde ich auch super 😧
-
Ich arbeite gerade an einer, für das Kleinteil angemessenen Garderobe. Bei RL 23 und BU 30 ist das gar nicht so einfach, weil vieles zu groß ist...
Schau mal bei http://www.happymaffi.at
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!